FORUMSVERÄNDERUNGEN ! WICHTIG !

FORUMSVERÄNDERUNGEN ! WICHTIG !

Hallo liebe Leute!

So wie einige bereits bemerkt haben werden wurde das Forum einmal organisatorisch neu bearbeitet. Keine Angst es ist noch alles da aber ein wenig komprimiert und übersichtlicher.

Um nicht von einem Subforum zum nächsten gehen zu müssen wurde einiges zusammengelegt bzw. das eine oder andere "doppelte" überhaupt gekippt. Das ist halt wie in einem Zimmer das mal zusammengeräumt wird. In Kürze:

- CO II
    - I-core games
    - Vereinsforen wurden neu strukturiert. (mit Unterforen , weniger Raum..)
    - Bücher, Filme etc..
    und andere Änderungen...
    Außerdem wurden versehentlich einige Themen gelöscht..sorry kann passieren.

Daneben wird es festgeschriebene Forenregeln geben. Diese bitte als solche ansehen. Die Regeln sind dazu da um allen Usern und den Verantwortlichen die Möglichkeit zu geben sich zu informieren und sich auch dementsprechend zu benehmen. Das Ganze wird sicherlich nicht dahingehend ausarten, dass hier jemand in seiner Redefreiheit eingeschränkt wird, allerdings haben gewisse Ereignisse in letzter Zeit immer wieder gezeigt dass es gut ist solche Regeln zu haben. Also jeder durchlesen, sich danach richten und danach eine gute Zeit haben.
    Das Ziel ist hier wieder eine funktionierende, nette und vor allem informative Gemeinschaft aufzubauen! Streitereien und Quereleien persönlicher Natur werden einfach nicht mehr toleriert, diese einfach privat lösen. DIEFESTUNG soll wieder ein gutes Portal sein um sich über große Teile der österreichischen TT-community zu informieren und sich über das Hobby und manche andere Bereiche auszutauschen!

In diesem SInne bitte ich auch alle aktiv mitzuarbeiten und nicht negativ in den Tag zu gehen. Also nicht Abwandern sondern sein Scherflein dazu beitragen. Sich ärgern ist okay und manches das nicht in Ordnung ist, war und sein wird muss auch zur SPrache gebracht werden aber ständiges zum Teil sehr persönliches Gemeckere ist glaube ich nicht in unser aller Sinn. Mit Steinen wefen ist immer leichter als die Scherben zu kitten.

okay last but not least noch eine Ankündigung, nämlich das eine neue Forensoftware bestellt wurde.
    In diesem Sinne und neuen Zeiten entgegen!
    cheers
    für die Crew der Festung
    muten, ibrox, constable
    coole sache:
    thanks @ admins für die arbeit die ihr euch mit uns macht!
    grosses lob... muss auch mal gesagt werden! 8)

meine weisheit des tages: wer im steinhaus sitzt sollte nicht mit gläsern werfen :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Gefällt mir, sehr übersichtlich, hatte in letzter Zeit schon eine Sehnenentzündung am Scrollfinger......

Glückwunsch and die frisch beförderten Ordensmeister, gutes Gelingen und Nerven aus Stahl wünsch ich Euch.

So ich geh jetzt die Verhaltensregeln studieren..... :)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Ich hoffe es geht mit dem Forum so weiter wie bis vor kuzem noch (ich war ne Woche ned da und dann waren schon ziemliche Fetzerein da) Es gibt nämlich viele engagierte nette Leute hier drinnen und ich finde man sollte sich das aufgebaute nicht zerstören lassen. Bei der Gelegenheit auch gleich ein Danke an die oben genannten

p.s.:Ist die bestellte Software auch von Woltlab, sprich mit der jetztigen "verwandt" ?

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin