Marvel - Ein Film nach dem Anderen...

Marvel - Ein Film nach dem Anderen...

Hi!

Nach Spiderman folgte Daredevil... und jetzt kommt Hulk, dessen Trailer ziemlich fett und abgefahren ist!! Verspricht sehr gut zu werden.

Und dann gehts auch schon weiter:

The Punisher

Und sogar Elektra aus Daredevil soll ihren eigenen Film kriegen. Spiderman 2 ist auch schon in Arbeit.

Also es ist wohl die Zeit der Comicverfilmungen angebrochen :) Leider hat DC den Zug voll verpasst... sprich das Universum um Batman, Superman usw... bleibt erfolglos, obwohl neue Filme mit Batman und Superman geplant sind.

Was sagt ihr zu den neuen Plänen von Marvel, gefallen euch solche Verfilmungen?

Was wisst ihr genaues?

Nebenbei: Zu Knight Rider soll auch ein neuer Kinofilm kommen *freu* Hat aba nix mit Marvel zu tun :)
    hulk ist wahrscheinlich eher was für eingefleischte ork und gobbo-spieler, die halt in einer grünen welt leben :D

daredevil hat mich entäuscht, x-men2 dafür positiver überrascht!

als batmanfan (auch der filme 1 und 2 und mit abstrichen auch vom 3.) freue ich mich schon auf den 4. - wobei mir der neue batman ja nicht wirklich zusagt (neuer freund der demi moore)!!!

aber ultimativ wirds in den nächsten wochen durch t3!!!
    Ich hab mir X-men2 und Spiderman angeschaut und ich fand beide mittelmässig bis enttäuschend. Spiderman ging noch aber X-men2 war einfach nur langweilig und absolut nicht spannend. Werd mir wohl keine Comicverfilmungen mehr anschauen da mir die bisherigen Erfahrungen gezeigt haben das mit interressanten Charaktären immer noch öde Geschichten gedreht werden können.
    As a man thinketh in his heart, so is he.

- Jun Fan

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

- Erich Kästner
    also von Batman gabs schon nen 4. teil mit Arni *g* der war aba total schrott...

HULK denke ich ist ganz und gar nicht schlecht... sehr gut rübergebracht der 4 Meter Riese :D klar, er ist vollständig CGI gemacht... und krieg das mal realistisch in so eine Umgebung rein... man bemerkt immer einen Unterschied von CGI zu Realität.

X-Men 2 hab ich mir net gegeben, da ich den 1er Teil schon etwas einschläfernd finde und mich Teil 2 vom Trailer her überhaupt nich anspricht... außer der Typ der sich da teleportiert scheint cool zu sein :)

Auf den Punisher wäre ich gespannt...
    Meine persönliche Bewertung:

Batman: 1 Teil der einzig wahre, 2 Teil ok, 3 + 4 Teil gerade mal die "bösen" interessant.
    Superman: Wer helden in Strumpfhosen mag, bitte :D
    Daredevil: War ganz nett, aber nen Spinnoff mit Elektra brauch ich nicht.
    X-Man: 1. Teil war sehr gut, zweiter hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen.
    Spiderman: Irgendwie schon sehr gut, aber irgendwas fehlte mir bei der ganzen Sache um ihn wirklich super zu nennen.

Zu HULK: Naja, wird ganz nett, was mir nicht gefällt ist, dass man so offensichtlich sieht, dass er komplett Computeranimiert ist (wie auch sonst machbar), aber das sollte es nicht bei den heutigen Möglichkeiten.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    X-Men 2 war ganz klar die beste Comic Verfilmung bisher, Spiderman war auch recht gut.
    Batman 1-4 waren teilweise sehenswert, teiweise etwas lahm.

Ad Hulk, wenn sie es nicht ordentlich hinkriegen sollen sie es lassen... dann schau ich mir gleich Zeichentrick an :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Die beinden X-Men Teile sowie Spiderman fand ich wirklich nett - Daredevil hat mich etwas enttäuscht, eigentlich nur eine seltsame Aneinanderreihung äußerst dunkler Filmszenen ... hat mich nicht so vom Hocker gerissen. Hulk find ich dafür wieder ganz nett - wenn man sich mal an die seltsamen Schnitte und Bild-im-Bild Kameraführung gewöhnt hat :). Wie schon erwähnt, wirkt der Grüne sehr offensichtlich nach PC (na no na net).

Hmm ... mal sehn, was sie sonst noch so rausbringen ... Comic-Fans kann ich übrigens "Mall Rats" sehr empfehlen :)

mfg
    Alpha
    post_count++
    Original von Edimasta
    also von Batman gabs schon nen 4. teil mit Arni *g* der war aba total schrott...

stimmt absolut, hab mich verzählt (ab in die volkschule)!! ja, der iceman war wahrlich ein scherzerl - sowie der clooney als batman! einzig das hinterteil der silverstone im anzug war ansehnlich und die uma war auch noch ein lichtblick - ansonsten der schlechteste bat bisher!!!

hmmmmm ich warte immer noch auf einen film mit dem SilverSurfer oder Flash (heißt auf deutsch glaub ich der rote Blitz).
    Waren früher meine absoluten Favorites unter den Marvel-Heroes.

Die anderen Comic-Verfilmungen bisher: Batman hab ich noch nie gemocht, Spiderman war OK, X-Men (beide Teile) ebenso, Daredevil hab ich net gesehen...... und auf Hulk freu ich mich.

Wenn ich mir so einen Film ansehe will ich einfach nur lockeres Popcorn-Kino und keine cineastische Meisterleistung (vielleicht von Effekten und sinnloser Gewalt abgesehen :D ;) )
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Silver Surfer ist die Nummer ein, keine Frage :-).

Cineastische Meisterleistungen verlang ich auch nicht, aber die Sprünge über mehrere hundert Meter haben einfach scheiße ausgesehen in der Vorschau, da würd ich mich im Kino nur ärgern. Ich schau ihn mir auf DVD an.
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Also ich find Hulk so OK... denn ein komplett animiertes Modell in eine realistische Kulisse zu setzen... noch dazu so ein 6 Meter Hühne... hat nicht mal George Lucas in Star Wars Episode 2 geschafft, und die hatten schon mit Kameras gedreht die auf Festplatte speichern -> uneingeschränkte Möglichkeiten der digitalen Veränderung.

Und ich denke, hätte man sich bei Hulk NOCH mehr Mühe gemacht, hätte das den Rahmen und die Kosten gesprengt...

Mir gefällt er einfach so wie er is :) Cool gemacht :D

Die uralte Kinderserie war cool... mit dem grün bemalten Typen :D

Silver Surfer hingegen find ich langweilig... gefällt mir einfach nicht der Typ :)

Flash fand ich auch immer cool.... ich wollte immer so wie er sein... mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend flitzen :D Da gabs auch mal diesen Film mit der Serie... das war recht gut gemacht. Aber es muss was neues her.

Ein Film zur JLA wäre super... von DC. Da gabs mal ne peinliche reale Serie dazu... und nach Smallville wurde eine Serie gedreht mit Batgirl, Oracle usw... aber die wurde leider abgesetzt aufgrund zu wenig Zuseher.

Von den Batman-Teilen ist der Erste der BESTE!! Hab ich sogar auf DVD... einfach perfekte Schauspieler, perfekte Stimmung und das Kostüm und Auto passten auch perfekt... Teil 2 geht auch noch, ist akzeptabel. Aber der Rest ist einfach nicht mehr Batman. Nur noch ein Kitsch der unreal wirkt... denn wie es so schön in nem Sci-Fi Band heißt: "Mit genügend finanziellen Mitteln könnte Batman heute schon Realität sein"
    Und genau das macht Batman Teil 1 aus... er ist warhaftig Real, man kann sich in die Figur reinversetzen... nich diese übertriebene Kacke aus Teil 3 und 4.
    Na mich hat eigentlich keine der Comicverfilmungen umgehauen.
    X-Men war da vieleicht noch am besten (der Einäugige unter den Blinden).

Bei Batman bleib ich lieber bei der alten Serie aus den 60er Jahren.

Detto bei Superman die alten Filme und Hulk.

Die sind so peinlich das sie schon wieder gut sind.

Ach ja und Knight Rider, die Rückkehr der zu großen Frisuren und zu kleinen Pullover. :)
    Das Auto das schlauer ist als sein Fahrer.

Als Jungendlicher damals waren eigentlich nur die Mechanikerinnen interessant. :P

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.