ÖMS 40k Bilder
-
-
kein problem, soltle noch was nicht gehen, bitte melden.
und wie egsagt, falls noch was fehlt, her damit -
-
ich kann garnix davon öffnen ka warumGute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be--
-
Die haben das gleiche Problem wie die Bilder vorher.
Einfach das jpg groß schreiben (JPG) dann gehts.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
hach, wenn ich nicht so schlampig wär.... *gg* ich mach die letzten 4 gleich
-
-
Ein paar mehr Bilder der Armeen wären schön gewesen.
Die letzten 4 sind ein guter Anfang.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
Die Necron Armee mit den andersfärbigen Schulterpanzern jet Trupp war vom Thomas Schöpp. Ist ein Keepers - Mitglied und kein Beutegermane.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
-
...zum Glück erkennt man auf keinem Foto wie fertig ich am zweiten Tag war!
Ja, an den komischen Deutschen kann ich mich erinnern - aber da war doch noch ein zweiter von der Sorte, so ein BT-Spieler der ständig eine auf's Aug bekommen hat und trotzdem einen dummen Spruch nach dem anderen abgelassen hat. wenn mir der mal im Dunkeln begegnet..."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
wartet mal BT wer hat denn die gespielt war? das waren doch zwei oder?Meinst du den, den mit den marinz mit den weißen schulerpanzern oder der mit den rot umrandeten(die eigentlich viel schöner waren)?? ich weiss nicht genau aber ich glaub die haben beide blöde sprüche geklopft, oder?Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
jaja ich weiss wen du meinst das war so ein abgebrochener meter der da mít nem crusader rumgeprotzt hat. aber am schlimmsten hab ich diesen komischen Pseudo-Crimson Fists Spieler gefunden - der Typ hat ja sowas von nach Alk gestunken das war nimma fein
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
jo der war voll fett.......
aber ich muss schon sagen der andere BT spieler, der ohne Crusader hat ja auch an poscha gehabt...tztztz...voll kein fluff der typSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0