WM Bretonen zu verkaufen

WM Bretonen zu verkaufen

So hier sind sie, die Bretonen, jetzt auch einzeln. Alle Einheiten sind 6.- Euro, alle sind unbemalt, bis auf die Bogenschützen aber einseitig auf Base montiert (immer nur ein Riegel).

4x Helden (inkl. Einhornreiterin, Pegasusflieger und Zelt)
    6x Bogenschützen
    4x Speerträger
    6x Berittene Knappen
    4x Gralsritter
    4x Ritter

Reserviert sind bisher:
    SpiritusX (Gerald)
    4x Berittene Knappen
    3x Ritter
    1x Speerträger
    1x Charaktäre

Rene:
    1x Gralsritter

Noch jemand was?
    sind in deiner liste die sache, die der gerald nimmt, abgezogen?

vorsicht - sonst bietet jemand für blister, die eigentlich - so habs ich verstanden - schon vom gerald genommen bzw. gewollt werden!

@ren? - wieso willst du eine bretonenritter-einheit für die imps? passen ja nicht wirklich, oder?

ich kann dir mal nachsehen, wieviele normale imp-ritter-einheiten ich über habe, aber ich will hicker kein geschäft wegnehmen! wennst bretonenritter haben willst, bitte :D
    Ja, das passt für mich. Warten wir noch, ob sich noch jemand meldet bevor du's losschickst. Und über die Bezahlung können wir uns ja per mail unterhalten.

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Original von René
    Wennst eine Einheit Imp/Kislev Ritter übrig hast Alex, dann würd ich die nehmen, ansonsten würd ich die Bretonnen einsetzen, quasi als Söldner :-).

hoffe hicker ist mir nicht böse, dass ich seinen thread benütze und ihm vielleicht auch noch einen deal verhindere!

rene - ich hab 6 rittereinheiten - 2 normale, 2 panter und 2 sonnenorden!

einen normalen kannst du sicher haben, da ich mir sicherlich auch noch einen wolforden zulegen will!