Suche Gegner für entspanntes Spielch am Mittwoch

Suche Gegner für entspanntes Spielch am Mittwoch

... ich würde am Mittwoch gerne ein entspanntes Spielchen der Größenordnung 2250 Punkte (ÖMS) durchführen...

wer hat Lust?

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Morgn
    Ich würde mich mit meinen Imperialen gerne zur Verfügung stellen. Womit darf ich von deiner Seite aus rechnen?
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Da Turin der erstgenannte war, bekommt er auch den Zuschlag... (sorry Adrian, aber ich schulde Erich und Markus noch jeweils ein Spiel, falls sich also zwei ausgehen würden, dann eher gegen einen der beiden!)

Also ich dachte ich stelle eine Armeeliste wie für de ÖMS zusammen, da ich dort auch nicht weiß gegen wen ich spielen muss ist es doch fad wennich dir jetzt schon sage gegen was du antreten wirst.. *smile*

die Möglichkeit wäre:

Vampire (meine Lieblinge.....)

Chaos (alle Möglichkeiten offen, von ungeteilt, über Khorne zu Nurgle und Tzeentch, oder das von mir bevorzugte Slaanesh....)

Echsenmenschen (Lustria rulez!)

Khemri (nach zwei Wochen Italien mit viel Sand......)

Orks und Gobbos (nicht genug bemalt)

Imperium (erst noch im Aufbau!)

Es werden die Echsen sein....
    Murphy´s Law:

Morgn
    Juhu! Naja, dass du weißt, was ich einsetze und ich diese Information nicht von dir bekomme macht die Sache noch spannender. Ich freue mich jedenfalls schon auf unser erstes Spiel gegeneinander.
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    ? *lach*

aber unten steht doch bei mir, dass es die Echsen sein werden... aber für mich ist eigentlich egal was du einsetzen wirst, denn wie schon gesagt, weiß ich bei den ÖMS ja auch nicht gegen wen ich spielen werde... *Smile*

Aber auch ich freue mich schon auf unser ersten SPiel.... ich werde schaun, dass ich so früh wie möglich da sein kann... aber vor 19-19:30 uhr geht es sich für mich nicht aus!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Morgn
    Oh, Sorry, habe ich übersehen. Naja, egal ich stelle mcih sowieso nie besonders auf einen Gegner ein. Dennoch, nach allem, was ich gehört habe, freue ich mich schon auf eine anspruchsvolle Schlacht.
    Ist in Ordnung, ich werde um die Zeit ungefähr da sein.
    langsamer Maler

Super.. ich freue mcih... da kann ich ja wieder was dazu lernen für meien Imperial in der zukunft.. *smile*

Bis MIttwoch dann!
    Murphy´s Law:

Morgn
    Um das Ganze abzuschließen noch ein paar Worte:
    Es war ein spannendes aber lockeres Spiel, das ich durch gute Wurfergebnisse gegen Ende des Spiel auf meiner Seite und schlechte auf deiner Seite (zu Beginn genau umgekehrt) sowie relativ gute Aufteilung meines Beschusses knapp gewonnen habe.
    Wäre der Flagellanten-Prophet auch noch draufgegangen wäre es ein Unentschieden gewesen (mit einem Modell 216 SP mehr: Standarte der Freischärler und der rest der Flagellanten). Jedenfalls ein angenehmes Spiel, das ich bei Gelegenheit gerne wiederholen würde.
    langsamer Maler

*G* Kompliment für dieses entspannte Spiel... ich habe wieder viel über das Imperium gelernt, vor allem, dass Flagellanten recht lästig sind... *G* das hatte ich wohl von meiner Vampirphase her schon wieder verdrängt.....

Das Spiel wiederhole ich gerne, aber hoffe nicht darauf, das mein Saurusheld wieder für vier Verwundungen viermal die 1 wirft.. *lach*

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:

Morgn

aber hoffe nicht darauf, das mein Saurusheld wieder für vier Verwundungen viermal die 1 wirft

Darauf baue cih meine gesamte Taktik auf ;)
    langsamer Maler