Servus (Verspätet)

Servus (Verspätet)

Hallo ich bin gerade mal zwölf und spiel seit kurzer zeit warhammer 40.000.
    Ich wollt fragen wo ein club ist (der von dem die meisten reden WOW oder so ) und ob es da eine altersbeschränkung gibt und ob ihr mir da ein bissal genauere auskunft geben könnt. Ich hab dark angels und ein paar Space wolfes.
    Ansonst wollt ich noch den alle grüsen (wenn auch verspätet) .
    Grüse
    Angel
    Noro lim Asfaloth , noro lim
    Es gibt auch noch einen anderen Club...die KEEPERS OF DICE...und die veranstalten auch 2 mal im Monat in Wr. Neustadt einen Clubabend.

Da du ja anscheinend aus Wr. Neustadt bist :D

Der nächste Clubtag ist diesen Freitag 11. Juli im Triebwerk (Neunkirchnerstraße) und dann am 25 Juli im Elfenturm (ist ein Geschäft mit Spielbereich) in der Hagenmüllergasse (Nähe Rathaus) in Wr Neustadt.

Aber hier der Link zur Homepage, da steht es besser beschrieben.

keepers.diefestung.com

Dort dann auf "Keepers" Lokale klicken.

Also wie gesagt, morgen wäre ein Clubtag im TRIEBWERK in der Neunkirchnerstraße 65a. Beginn wäre um 17h00.
    Kannst ja mal vorbei kommen.

Gruß
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Na sicher darfst dort auch mit 12 Jahren hin. Der Freitag ist speziell für unseren Clubabend reserviert und außer Tabeltop Spielern kommt an diesem Abend niemand hin.

Klar kannst deine Armeen mitnehmen und spielen. Sollst sogar, sonst wäre es ja witzlos ;)

Nein, du brauchst nichts zahlen....sollst ja mal zum Schnuppern und Kennenlernen kommen und dient für dich als Information.
    Wir sind da sehr liberal :D

Wir spielen eigentlich von 17h00 bis 24h00 oder manchmal sogar länger (je nachdem wieviele Spielfreaks da sind)

Grüße
    Claus
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Wenn mein Kalender stimmt, dann ist der 11 Juli morgen :D
    Also ist morgen Clubabend ;)
    Spiele gerne WARMASTER

Warum ?
    Wir haben alle mal klein begonnen.
    Brauchen ja keine großen Schlachten machen ....sondern einfache kleine Lernspiele mit so ca. 500-700 Punkten.

Vorbei schaun kannst auf jeden Fall, ob du nun spielst oder nicht. Spielzwang haben wir nämlich keinen. :D
    Spiele gerne WARMASTER