Fantasy Kampagne nächster Zug online...

Fantasy Kampagne nächster Zug online...

Gut, nach meiner urlaubsbedingten kleinen Pause, nun hier also der nächste Zug der Fantasy Kampagne....

zwei Spiele sind zu bestreiten:

Feld 109: Echsen - Imperium 2 (Chaos)

Feld 243: Vampire - Imperium 4 (Khemri/Echsen)

Feld 105 des Imperiums 2 verfällt nächste Runde, da keine Verbindung mehr zum Imperium für mehr als eine Runde!

Ich würde sagen, wenn das für alle Beteiligten Hauptgeneräle in Ordnung geht, dann beide Spiele bis 20.07. absolvieren und Zugabgabe Termin ebenfalls der 20.07. 23:59 Uhr.....

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    na ist doch kein festgeschriebenes Gesetz... wie schon gesagt.. ich habe den 20.7. vorgeschlagen da ja nur (!) 2 Spiele zu absolvieren sind... aber wir können das ganze um eine Woche nach hinten verschieben....

also 27.07 !
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    ich werde mich noch mit meinem teamkäptn in verbindung setzen, das spiel diese runde ist doch ziemlich wichtig, also sollten entweder er oder ich es bestreiten, denke ich...

die anderen imperien könnten sich sicher gedulden, es hat schon ein paar runden ohne jegliche schlacht für sie gegeben, die wesentlich länger gedauert haben und bei denen es keine langeweilebekundungen gab :D