Ritter des weißen wolfes

    Kommt darauf an wie du dein Spiel aufziehst.

    Normale Ritter haben im Vergleich dazu bessere Rüstungswürfe 1+ und Stärke 3 und Stärke 5 beim Angriff (innerer Zirkel dann Stärke 4 und Stärke 6 im Angriff)

    Weiße Wölfe haben nur nen 2+ Rüstungswurf und immer Stärke 5 Innerer Zirkel dann Stärke 6 und sind teurer als Normale Ritter.

    Wenn du Heavy Hitter benötigst würde ich Weiße Wölfe nehmen.

    Ich persönlich setze meistens 2 Ritterregimenter a 10 Mann ein.
    Ein Mal 10 Mann innerer Zirkel normale Ritter
    Ein Mal 10 Mann weiße Wölfe Innerer Zirkel als Heavy Hitter.

    Du mußt sie halt überlegt einsetzen :D
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
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    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.


    40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Morgn
    Sie sind keine schlechte Einheit, aber die Frage ist, ob du es mit dem Hintergrund deiner Armee (vielleicht aus den südlichen Provinzen?), deinem Spielstil (defensiv?) und vielleicht sogar deinem Gewissen (einige Spieler setzen Ordensritter des inneren Zirkels und Ritter des Weißen Wolfes des inneren Zirkels ein, vor der Artilleriereihe) vereinbaren kannst, sie einzusetzen.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler


    WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren