also ich finde die Waldelfenliste recht nett... habe in den Spielen gegen Erich schon hin und wieder gegen solche oder ähnliche listen gespielt.... die Bogenschützen sind lästig, aber nicht unbedingt die Killer.... für das Spiel muss man sie soweit wie möglich ignorieren.... die Punkte sind in anderen Regimentern zu finden! Baummensch, Drayden, Waldläufer, Kampftänzer..... diese Regimenter ausschalten und der Waldelf hat probleme...
Vor allem gegen meine Sauruskrieger *smile* ich sage nur angriff gegen Sauruseinheit mit Baummensch und Dryaden von vorne und Kampftänzer in die Flanke und die Sauruseinheit hält (trotz negiertem Gliederbonus)!
Prinzipiell bin ich kein Fan von Guerilliakrieg Armeen, aber wie oben schon geschrieben haben Waldelfen nur bedingte Möglichkeiten... aber von der AL sehr cool.
Gruß Zweifler
Vor allem gegen meine Sauruskrieger *smile* ich sage nur angriff gegen Sauruseinheit mit Baummensch und Dryaden von vorne und Kampftänzer in die Flanke und die Sauruseinheit hält (trotz negiertem Gliederbonus)!
Prinzipiell bin ich kein Fan von Guerilliakrieg Armeen, aber wie oben schon geschrieben haben Waldelfen nur bedingte Möglichkeiten... aber von der AL sehr cool.
Gruß Zweifler
Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles

WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele