Nachtgoblin Ersatzteile

Nachtgoblin Ersatzteile

Wie das Thema schon sagt habe ich für Nachtgoblins Ersatzteile :10 Schilder mit Symbolen drauf, 20 Pfeilhalter, 3 Dolche, 3 Pfeilbündel, 3 Speere(ohne Hand), 11 speere(mit Hand), 17 Hände, 10 Bogen( mit Hand),4 kleine Taschen.
    Wer etwas Will der soll sich melden.
    tschüss
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    Ich habe auch noch 28 kleine Bases,3 normale Bases, dann noch eine Standate eine NG Glocke(mit Hand), Einen Ohrring mit einer Hand drauf, eine Kette aus Schädeln, eine Hand mit einem Knochen in der Hand,einen spietzen Stab mit einem Schädel oben drauf für den Tromler gemacht und dann hab ich noch 8 NG Köpfe.
    tschüss :D
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.