Chaosstreitwagen

Chaosstreitwagen

Ich würd gern eure Meinung zu meinem Plan hören:....ich hab gedacht, dass ich in meine Chaos Armee (Khorn) 4 Streitwägen rein tu, sind das zu viele, wär das schon wider unfair?
    sonst tua i halt noch mehr Ritter (bzw. Barbaren) rein...

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Eine Khorne-Armee in Fantasy kann IMHO gar nicht unfair sein, da sie sehr schwer zu spielen ist. 4 Streitwägen sind 600 Pkte., das sind sehr viele Punkte, zumal man bedenken muß, daß gerade bei Stretwägen die Kosten/Nutzenrechnung nicht unbedingt aufgeht.
    Man bekommt für das Mal des Khorne ( MdK ) zwar eine psychologieimmune ( bedingt durch Raserei ) Truppe, aber abgesehen der Zusatzattacke für die Chaoskrieger und dem Bannwürfel hat es sich schon wieder mit den Boni.

Raserei ist eben ein extrem zweischneidiges Schwert und da benötigt man Einheiten, die ungewollte Angriffe bei rasenden Einheiten abschirmen kann. Gewiefte Spieler werden Dir deine Streitwägen in Wälder locken.

Wie bereits geschrieben, ich finde es nicht unfair, sondern eher die andere Richtung.......

Franz
    Wäre es dann eigentlich gscheider ein paar Bluthunde Reg. rein zu tun? Ich hab da an 3 Regimente mit jeweils 5 hunden gedacht...für Flankenangriffe zum Beispiel
    Was ist mit Drachenoger, ist es gscheit von denen 5 in eine Khornarmee rein zu tun?

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....