Raserei Streitwagen

Raserei Streitwagen

...Ich bin gerade dabei meine Khronearmee zu planen...und bin mir schon wider nicht sicher was das bedeutet...wenn ein Streitwagen Raserei unterliegt, wer bekommt dann die Attacke dazu? die Besatzung? oder bekommt der Streitwagen nochmal +1 auf die Aufprallstreffer?
    Und sind 2x10 Bluthunde zuviel?
    Haben Barbaren überhaupt einen Sinn in einer Khornearmee?
    Und wenn ich mit Auserkorene Ritter spiel, dann spielt balt keiner mehr mit mir oda? (ich mein jeder 3 Attaken und der Champion 4 und alle mit stärke 5....autsch)

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    steht doch beim Mal eh dabei, die Besatzung kriegt jeweils eine Attacke dazu

2x10 ist viel, meistens reicht ein Glied bei den Bluthunden

Barbaren selbst finde ich net so stimmig für Khorne, eher die Norsca-Marodeure der Söldner, sind dann zwar Selten, haben aber die selbe Ausrüstung, bis auf die zusätzliche Handwaffe und sind in Raserei (ist doch viel stimmiger!)
    Bärserker wären Elite

Und wenn du auserkorne spielst wird bald jeder was mit S6+ ohne Rüstungswürfe aufstellen...
    und wegen ein paar auserkorenen, die werden eh schnell mit kleinvieh weggelenkt

leer