DJ armee

    Ich hab auch mal ne Liste gemacht. Setzt halt total auf die teleportierenden Terminatoren.

    Also hier ist sie:

    1 Grey Knight Grand Master 563 Pts
    Icon of the Just
    Master Crafted Weapon
    Unguents of Warding

    8 Grey Knight Terminator Retinue

    8 Inquisitorial Storm Troopers 226 Pts
    Flamer x2

    1 Veteran Stormtrooper bzw. Grey Knight Rekrut
    Storm Shield Thunder Hammer
    Power Armour
    Teleport Homer

    1 Inquisitorial Rhino
    Storm Bolter
    Pintle Storm Bolter
    Extra Armour

    8 Inquisitorial Storm Troopers 226 Pts
    Flamer x2

    1 Veteran Stormtrooper
    Storm Shield Thunder Hammer
    Power Armour
    Teleport Homer

    1 Inquisitorial Rhino
    Storm Bolter
    Pintle Storm Bolter
    Extra Armour

    1 Grey Knight Dreadnought 140 Pts
    Missile Launcher Twin Lascannon

    1 Grey Knight Dreadnought 140 Pts
    Missile Launcher Twin Lascannon


    6 Grey Knights 205 Pts

    1 Grey Knight Justicar
    Teleport Homer

    Models in Army: 38


    Total Army Cost: 1500
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.



    Check da HitmakerZ
    und nchmal....kleine Abänderungen.....ich wollte mcih im großen und ganzten an GG Armee halten..

    Großmeiste 145
    schützende Tinkturen +10
    teleport peilsender +10
    Psikraft Vernichtung +20= 185

    Gefolge:
    4 Terminatoren 184
    Energiehammer, Sturmschild
    1x Psibolter +25= 209

    Landraider 250
    zusätzliche Panzerung +5 =255

    Elite:
    Inquisitor
    Nahkampfwaffe +1= 31
    Callidus Assasine 120 =120

    Standard:
    9 Gardisten
    1 Melter +10
    1 Granatwerfer +10 =120
    1 Chimäre +70
    zusätzliche Panzerung +5= 75

    9 Gardisten
    1 Melter +10
    1 Granatwerfer +10 =120
    1 Rhino +50
    zusätzliche Panzerung +5= 55

    Sturm:
    5 Grey knights inkl. Justicare mit einmal psibolter =175

    5 Grey knights inkl. Justicare mit einmal psibolter =175


    = 1500 Pkte

    @leonatic
    die armee schaut nicht so schlecht aus....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?


    ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

    Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    @ Papa racheschlumpf
    Die Chimäre für Gardisten finde ich ein bischen übertrieben. Sind immerhin 20P. Normale Marines müssen mit einem Rhino leben :D . Und gib ihnen lieber 2Melter anstatt den Granatwerfern. Ist effektiver.
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    @schlumpf:das problem ist nur:5 GK,egal ob geschockt oder nicht,sind SEHR schnell tot..egal wie oder wo...:(
    8 sind eine idee..dann 2x5 als standard(oder doch gardisten?!ich weiß nicht*schrei*...)...
    und warum vernichtung?ein bissi teuer für etwas ,das eh "nur" im hth gammelt:)
    was ist will ist eine gute liste,nicht zu hart(net PG),aber eben auch nichts wo ich in 2 oder 3 zügen verliere ohne chance...das ist das ziel:)
    werd heut abend noch mal ne neue machen...muss mich jetzt mal erholen vom aquarium putzen*g*
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Ich find normale GK ehrlich gesagt nicht so Schlecht wenn man sie zu zehnt schocken lässt haben + 2 Psibolter haben sie immerhin 22 anti Infantrie Schüsse davon 6 mit Stärke 6
    Gardisten mit Teleport Peilsender können dann noch die übrigen Gegner im Nahkampf beschäftigen bis sie sich bewegen können
    Held der GK + 2- 9 GK Terminatoren Wenn die Einheit einen Grossmeister enthält darf sie keinen Captain enthalten mit dem Zeich der Gerchten kann ich Schaden abfangen und mit die Psikraft mit der Geschützschablone sollte die fehlenden Nahkampfatacken ersetzen und 2 Trups kann ich taktisch besser aufteilen. Andererseits könnt ich einen grösseren Trupp natürlich auch mit Psibolter ausrüsten um ihn beim schocken überlebensfähiger zu machen.
    weiß ja net was du für nen codex hast,aber bei mir steht ziemlich deutlich 3 -9
    ansonsten,dann halt so...:)
    großmeister,schützende tinkturen(vergiss zeichen der gerrechten..nütz diese regellücke;) ),vernichtung
    =>175P
    4 termis,einer mit psibolter
    =>209P

    STANDARD:
    8 greyknights,justicar,psibolter.teleportpeilsender
    =>260P
    7 grey knights,justicar,psibolter
    =>225P

    STURM:
    5 grey knights,justicar
    =>125P
    UNTERSTÜTZUNG:
    land raider
    =>250P
    land raider
    =>250P

    macht 1949P und noch weniger chance denk ich*g*
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Hey, habt ihr euch überhaupt meine Liste angesehen. Da steht das mit den Gardisten im Rhino und den Teleportierenden Terminatoren schon drin!
    Wäre doch ganz nice die Gardisten als Anwerter für Grey Knights nehmen (sollt nicht zu schwer sein Modelle zu finden, Scouts wären vielleicht nicht schlecht) und halt die Sergents schon in einen Powerarmor stecken würde. So als Trainings Streitmacht oder so.
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.



    Check da HitmakerZ
    nö,dann würd ichs gleich so spielen:
    groß inq. mit termisrüst,e-klauen,vernichtung und begleiter,heiliger,4 kampfservitoren in chinmäre
    =>279P
    3 besessene
    =>255P
    2 todeskult assasinen
    =>120P
    callidus assasine
    =>120P
    2x 10 gardisten(oder nur 5 und dafür ohne rhino?) mit rhino und granatwerfer
    =>340P
    dann 2 wundervolle imp. inf. züge:D sowie orbitales bombardment und 2 panzer...
    jaja..;)







    aber wir wollen ja net bärtig sein :) :rolleyes:
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Den letzten Satz von dir zu lesen treibt mir Tränen in die Augen ;(

    Zum Thema: Ich glaube die Bisherigen Listen sind teilweise doch zu extrem und zwar nicht in bärtiger weise, sondern dass keine Balance zwischen Kosten/Nutzen vorherrscht bzw. eine echte Chance gegen 90 % aller gegner besteht. Daher einfach versuchen relaxter an die Sache heranzugehen. Nur Grey-Knights ist schwachsinn. Wenn dann mit Alliierten, aber dann bitte nicht eine ganze Imparmee, sondern das Thema Dämonenjäger beibehalten ;)

    mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

    Member of Team "no mo walking"
    Also ich glaub ich hab mal was passendes (die Idee das die Gardisten als Gk Anwärter sind gefällt mir)
    Also
    Standart:
    3 x 10 Gardisten mit Vet. Sergant Teleport Peilsender, Meltern, Flammenwerfer und Rhino Ca. 480

    Sturm:
    2 x 8 Gk jeweils 1 Psibolter ca. 500

    HQ:
    Grossmeister ca. 200
    3 Termis 138

    U:
    Cybot mit Lk ca 130

    Hab meinen Codex hergeborgt und kann es nicht ganz ausrechnen
    51 Modelle