Auto-Fans aufgepasst

jaja T3 is schon ganz lustig

"sprich zu der hand"

oder die Szene mit der Polizei ! WOW ! richtig fies....

und ja das war ein lexus aber an das modell kann ihc mcih nicht erinnern, und ja das ding ist ordentlcih abgegangen...
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    ich seh euch heute schon sabbern, wenn mir mein Freund der Scheich endlich seinen McLaren F1 GT schenkt, wie er es mir versprochen hat :D

hört auf zu lachen.... man wird ja wohl noch träumen dürfen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Das neue, verbesserte Model des Opel Speedsters, gestern auf DSF getestet...

Das ist ziemlich perfekt und geht ziemlich ab... übersteuert zwar etwas (auch nur beim Handlinkurs, der is wie ne Rennstrecke), geht in 4,9 s auf 100, und in ca. 36 metern von 100 auf 0. Also die Bremsen machen was her. Beim Elchtest brauchts auch schon 70 km/h damit er nicht mehr ganz sauber ausweicht, ziemlich gut! Und beim Schlingel-Schlangel-Fahren um die Pylonen reagiert er sanft und genau auf jede Lenkbewegung, einfach da durchzukommen.

Zusammenfassend lässt sich noch sagen:
    Lenkung reagiert allgemein super, Getriebe geil, Federung passt, Beuschleungung trotz einiger hundert Kilo affenartig cool... einfach Klasse Auto!!

Einziges Manko der Preis, mit 35.000 Euro ziemlich teuer... aber für so ein spitzen Auto kein Wunder. Da passt einfach alles. Die Karosserie ist halt Geschmackssache.
    @RaiseHell

1. Richtig, der wagen aus Terminator 3 war ein Lexus

2. Lexus gehört NICHT zu Toyota. Lexus ist die Nobelmarke von Operl(mit 98% Wahrscheinlichkeit).

Meine Hotlist:

audi.com/imgs/de/de/neuwagen/a…ne/103254778386037187.jpg

Mein Drittwagen (A8)

Mein Erstwagen:
    (S4)

Mein Zweitwagen:

Ferrari 360 Modena

Was denn was denn, man(n) wird doch noch träumen dürfen....

mfg Agnostos Theos
    "Zwischen Mut und Leichtsinn liegt nur die Vernunft !"

Blood Bowl: Bläkrock Bombaz (Orks ?!)

Die Zeit ist gekommen, da wir mit Abaddon das vollbringen, woran Horus scheiterte. Erst das Tor und dann...
    TERMINATOR3.com -> about the film -> Partners -> TOYOTA !!!!!
    komisch... Lexus wird nicht aufgefuehrt...

lexus.com

?2003 Lexus, a Division of Toyota Motor Sales, U.S.A., Inc. All information contained herein applies to U.S. vehicles only.

noch fragen ?!...
    nein ?!. danke, setzen. 5
    Original von Agnostos Theos
    2. Lexus gehört NICHT zu Toyota. Lexus ist die Nobelmarke von Operl(mit 98% Wahrscheinlichkeit).

Quelle: Toyota Japan - Company Profile
    Toyota Motor Corporation is the third largest automaker in the world and together with its subsidiaries (= Tochtergesellschaften) produces a full range of model offerings from minivehicles to large trucks. Global sales of its Toyota and Lexus brands, combined with those of Daihatsu and Hino, totaled 6.16 million units in the 2002 calendar year. As of March 2003, besides its own 12 plants and 11 manufacturing subsidiaries and affiliates in Japan, Toyota has 45 manufacturing companies in 26 countries and regions, which produce Lexus- and Toyota-brand vehicles and components, employs 246,700 people worldwide (on a consolidated basis), and markets vehicles in more than 140 countries and regions.

Damit dürft die Frage glaubi geklärt sein. Ob Opel wiederum anteile an Toyota hat, weissi zwar ned, aba bezweifel i und wär mir neu. Na zum Glück hast ned 100%ige Wahrscheinlichkeit gschrieben :P

Zu deine Autos:
    Yo der neue Audi A8 gfallt ma auch ziemlich gut, auch einer der wenigen Autos wo sowohl Front als auch Heck fesch sind (meistens is ja nur eins von beidem, falls überhaupt). Und des dazwischen weiss auch zu gefallen =)

Da S4 schaut a recht oke aus, obwohl mir des Heck ned ganz zusagt. Aba fesch issa trotzdem ziemlich :))

Da 360er gfallt ma eigentlich ned so - i find die Lufteinlässe an da Front bissl zu gross und dominant irgendwie.
    Von Ferrari gfallt ma da 575er Maranello am besten. Da "alte" 550er Maranello is a oke :]