6. und 13.August

Probeweise zum reinschnuppern, zahlst du nix dafür, aber wenn du regelmäßig kommst, dann ist pro Abend zu zahlen, was dann billiger wird, wenn du Mitglied wirst *smile*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Ab wann ist denn nun am 6. Konkret offen? am Vormittag? Weil in nem kühlen Keller und in Gesellschaft klebt es sich leichter Tiermenschen zusammen, als in der Affenhitze einer DG-Wohnung.

Vielleicht kann mir ja dann wer am Nachmittag wer bei einem klitzekleinen Spielchen (750 - 1000 Punkte) zeigen, wie dieses ominöse WHFB funktioniert. Ich habe nur am Abend nicht viel Zeit, da ich mir eine Nachtführung im Tiergarten Schönbrunn gebe....... richtig..... die lieben Tierchen mit Nachtsichtgeräten beobachten...... ich glaube ich fahr vorher noch bei dem Gotcha-Platz in Wiener Neustadt vorbei :D :D :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    so, dass Jester und Aksho nciht mehr meckern fordere ich dich(Slann) für den 6.(morgen), ich komme mit Black Templars und meiner Aufstellung für die vergangenen 40k ÖMS.....
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*