Limitierte Zwerge von GW
-
-
-
-
aso, na dann ists ok!!!
ich dachte, king hätts nur reingestellt, du dich als erster gemeldet! was king wollte hat er ja erst in einem späteren post bekannt geben - auf den hab ich erst reagiert!
dachte, das wäre noch offen!
na gut, behalts da :tongue: -
-
-
-
na da kann der ruffy das geld, das er von mir für die imps kriegt, gleich dem king geben!
sowas nennt man finanztransaktion -
-
-
sodale, weil sich so viele hier gemeldet haben, um ihre Pratzen an die Standartenträger zu legen. Also, ich bin eher ein Sammler, und daher hinter Minis zum tauschen her, als hinter Geld. Also würd ich gern limitierte Figuren für den Zwerg und den Imperialen tauschen, wenns wer hat (ich weiß, wie hoch im Kurs der Zwerg im moment steht, hehehe). Also, ich hab den Hochelf, den Dunkelelf, Imp, Zwerg, Ork und Khemri. Davon habe ich den Zwerg und den Imp doppelt, für die anderen brauchts mir gar kein Angebot schicken, die sind nämlich MEIN SCHATZ!!!
Wer mir hilft, die Serie zu verfollständigen, melde sich bitte (außer den Blutdrachen, den find ich gräuslich), oder wer ein anderes Schmakerl tauschen will. -
-
es ist ein spannendes Rennen, Ruffy ist um eine Dunkelelfenlänge vorn. Wird er es schaffen? Die Menge hält den Atem an, fast schon hat er den Zwergenpokal in den Händen...
Schicke außerdem noch den limitierten Imp Standartenträger und den limitierten Ultra Standartenträger ins Rennen. Aber wie gesagt, Kohle ist mir wurscht, ich will SCHWERMETALL!!!!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher