Tiermenschen od. Chaos

Tiermenschen od. Chaos

...Und schon wieder eine blöde Frage von mir:
    Gibts einen sehr großen unterschied zwischen einem Erh. Champion und einem Tiermenschenhäuptling? Die profilwerte sind schon um etwas anders, das einzige was mich dabei stört ist die fehlende Attacke, er würd aber von mir eh das Mal des Khorne krigen, dafür ist er "40 Pkt" billiger....Also wen nehmen???

Mfg Lenny
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    Tiermenschenhäuptling hat die sonderregel "Hinterhalt"

weiters würde ich mir eher gedanken machen was besser in die Armee passt (nur weil der eine bessere werte hat, heißt das noch lange nicht, dass ich ihn nehmen muss)

fluffige Armeelisten sind einfach lustiger zu spielen ...
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman

nur wenn dein Oberhoschi bei den Tiermenschen "Hinterhalt" hat, kannst eben selbe aus dem Hinterhalt angreifen lassen, was gegen Kriegsmaschinen u.Ä. schön sehr böse sein kann. Mit nem erhabenen Champion als Cheffe (und wohlgemerkt ohne Flieger ala Tzeentch) darfste eben hinlatschen und dich munterem Beschuss aussetzen..... also der Häuptling hat außer seinen billigen Kosten schon Vorteile
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    wahhh...lieber skater13:

was auch immer du jetzt mit "welche sonderregel" gemeint hast, ich denke mal die sonderregel die yuffie gemeint hat ist "Hinterhalt" steht eh dort...

bitte denke vor dem posten ein wenig nach und poste nicht sinnlos. dessweiteren bitte einzeiler wie: "wer ist besser, waldelfen oder dunkelelfen" unterlassen, bzw. kann man solche fragen anderst stellen:

welche vorteile/stärken/schwächen haben Waldelfen gegnübr anderen Völkern, unterscheiden sie sich zu Dunkelelfen, etc.

büdde ein bissl denken....
    vom hintergrund her passt der erhabene champion natürlich nicht so gut wie der häuptling...
    der vorteil des champions ist IMO (abgesehen vom etwas besseren profil), dass er reittiere haben darf, der häuptling ist entweder zu fuss, oder auf einem streitwagen unterwegs, auf streitwagen kann er allerdings nicht das mal des khorne tragen...

andere frage: verliert ein häuptling auf streitwagen die sonderregel hinterhalt? ;)
    erm....tschuldige aber schauts einmal auf das Datum ....16.07.2003 das ist schon lang her, seit dem ich das mal gefragt hab, (ich habs schon vergessen, dass ichs' überhaupt einmal geschrieben habe.... :D )
    ...Also das Thema ist schon lang "gegessen"...trotzdem ist irgendwie cool wenn man mal einen Beitrag geschrieben hat den man noch 3 monate danach beantwortet :D

Mfg Lenny

PS: ja er verliehrt die sonderregel Hinterhalt, genauso wie Plünderer
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lenhard11“ ()

Falls der Häuptling der General ist darf er sowieso nicht ind den Hinterhalt, da er das Horn blasen muss aber ichglaube das wiest du eh.
    Wenn ich mich nicht täusche verliert der Häuptling nur die Plündererregel aber sich auch sonst in den Hinterhalt befinden darf.
    Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
    Final Fantasy 7