Also hier die frage wer würde von euch gegen sowas hier spielen
:
Warhound Regeln
760 Punkte Panzerung 14/13/12 BF4
2 Voidshilds, 3 Strukturpunkte
Waffen :
Plasma Blastgun :
12-54" S8 DS2 Geschütz1/Explosiv, Titan Killer
Turbo Laser :
12-72" S9 DS3 Schwer2/Explosiv
oder:
Vulcan Mega Bolter :
12-36" S5 DS4 Schwer12
Inferno Gun
12-36" S6 DS3 Schwer3/Explosiv
Sonderregeln :
-Minimum Reichweite 12"
-Kann Geschütze auch abfeuern wenn er sich bewegt
-Kann mit jeder Waffe ein anderes Ziel anvisieren
-Zu Beginn jeder Runde darf der Warhound würfeln ob sich ausgeschaltetes Voidshilds wieder aufbauen. Bei einem Wurf von 6+ auf einem W6 baut sich ein Schild wieder auf
-Warhound Tankshock : Infanterie muß mit -1 auf den MW für Panzerschock testen
Bewegung : Er kann sich max. 6" bewegen und das immer in gerader Linie. Am ende der Bewegung darf er sich um 90 grad drehen.
Wenn sich wer findet dann bring ich das Teil sogar mal mit in den Club (kein Proxiemodell)

Warhound Regeln
760 Punkte Panzerung 14/13/12 BF4
2 Voidshilds, 3 Strukturpunkte
Waffen :
Plasma Blastgun :
12-54" S8 DS2 Geschütz1/Explosiv, Titan Killer
Turbo Laser :
12-72" S9 DS3 Schwer2/Explosiv
oder:
Vulcan Mega Bolter :
12-36" S5 DS4 Schwer12
Inferno Gun
12-36" S6 DS3 Schwer3/Explosiv
Sonderregeln :
-Minimum Reichweite 12"
-Kann Geschütze auch abfeuern wenn er sich bewegt
-Kann mit jeder Waffe ein anderes Ziel anvisieren
-Zu Beginn jeder Runde darf der Warhound würfeln ob sich ausgeschaltetes Voidshilds wieder aufbauen. Bei einem Wurf von 6+ auf einem W6 baut sich ein Schild wieder auf
-Warhound Tankshock : Infanterie muß mit -1 auf den MW für Panzerschock testen
Bewegung : Er kann sich max. 6" bewegen und das immer in gerader Linie. Am ende der Bewegung darf er sich um 90 grad drehen.
Wenn sich wer findet dann bring ich das Teil sogar mal mit in den Club (kein Proxiemodell)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!