Wer würd gegen sowas spielen

Wer würd gegen sowas spielen

Also hier die frage wer würde von euch gegen sowas hier spielen :D :

Warhound Regeln

760 Punkte Panzerung 14/13/12 BF4
    2 Voidshilds, 3 Strukturpunkte
    Waffen :
    Plasma Blastgun :
    12-54" S8 DS2 Geschütz1/Explosiv, Titan Killer
    Turbo Laser :
    12-72" S9 DS3 Schwer2/Explosiv

oder:

Vulcan Mega Bolter :
    12-36" S5 DS4 Schwer12
    Inferno Gun
    12-36" S6 DS3 Schwer3/Explosiv

Sonderregeln :
    -Minimum Reichweite 12"
    -Kann Geschütze auch abfeuern wenn er sich bewegt
    -Kann mit jeder Waffe ein anderes Ziel anvisieren
    -Zu Beginn jeder Runde darf der Warhound würfeln ob sich ausgeschaltetes Voidshilds wieder aufbauen. Bei einem Wurf von 6+ auf einem W6 baut sich ein Schild wieder auf
    -Warhound Tankshock : Infanterie muß mit -1 auf den MW für Panzerschock testen
    Bewegung : Er kann sich max. 6" bewegen und das immer in gerader Linie. Am ende der Bewegung darf er sich um 90 grad drehen.

Wenn sich wer findet dann bring ich das Teil sogar mal mit in den Club (kein Proxiemodell) ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

:)

Da fehlen aber noch die Änderungen aus dem Regelupdate.

Der Turbolaser hat DS2,
    und der Wahound ist keine schwerfällige Maschine (wenn ich mich recht erinnere heißt das das er 12 geht und sich drehen kann wie er will.) darf aber trotzdem beide Waffen abfeuern wenn er sich bewegt. (AUA)

Die Nahkampfattaken hast du auch unterschlagen. :)
    Jedes Modell das mit ihm in Kontakt ist wird mit KG1 und ST6 attakiert.
    Wenn man den Titan im Nahkampf attakiert und nicht vernichtet muß man sich dannach zurückziehen.

:)

Dagegen spielen wäre nicht das Problem nur wie kriegt man den weg. :)

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Also von meinen 1500 Punkte Armeen ausgehend brauch ich mir da keine Hoffungen zu machen.

In den Spacewolves hab ich genau 1 Trupp mit schweren Waffen.
    Die Chancen das der die erste Runde überlebt sind kleiner als 0 :)

Die 2 Wyvern meiner Darkeldar liegen vermutlich auch brennend am Boden bevor sie irgendwas ausgerichtet haben, und Lord oder Hagashin kann sich der Titan vom Stiefel kratzen nachher. :)

Bei den Tyraniden ist es überhaupt Sinnlos, der einzige der ihm was tun kann ist mein Carnifex und den könnte er sogar davonlaufen wenn er ihn aus irgendeinem Grund nicht totschießen will. :P

Ach ja und die Sisters haben Bolter und Flammewerfer, bzw schwere Flammenwerfer, da reiß ich auch nix. :(

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Ich spiel gegen dich, mit Necrons :D

Nein ehrlich gesagt könnten wir ja eine wirklich große Schlacht abziehen und halt nen ganzen Tag durchspielen, müßten wir halt so 6.000 Punkte zusammenbringen, damit es sich auszahlt. Ich kann das locker hinbringen, müßten sich nur ein paar verrückte finden, die bereit wären gegen uns anzutreten.

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
    auch meine erste Idee waren Necrons :D :D

aber ansonsten? ...... Melterbomben? ... oder zählt das Ding als Läufer? Ich meine es IST ein Läufer..... da schau ich auch wieder durch die Finger.......

Ist schon der Hammer.... ich muss 3 mal ein "Fahrzeug zerstört" hinbekommen, bevor der endlich Ruhe gibt..... is schon bächtig Möse das Ding :(
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Nicht vergessen die Voidshields durch die mußt du auch durch. :)

Außerdem haben Superschwere Einheiten ja noch eine andere Schadenstabelle.

Du bräuchtest auf der anderen Seite entweder auch etwas Superschweres (zwei, drei Shadowswords, oder einen Gargant), oder du spielst eine Art Scenario wo man den Titanen nicht unbedingt erledigen muß sonder halt nur behindern.

Kann mich erinnern als der Baneblade von Maximilan Weis rauskam gabs im Citadel Journal ein Sonderszenario.
    Im kurzen lief das so:
    Der Baneblade fängt auf einer kurzen Spielfeldseite an, von dort geht eine Straße zur anderen Seite. Dort muß er hin, dazwischen sind ein ganzer Haufen Orks.
    In dem Fall war es ein Nowin Szenario für den Baneblade, die Orks hatten immer wieder Verstärkungen.
    Die Idee war das beide das Abwechselnd spielen und wer den Baneblade weiter bring gewinnt :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

dagegen spielen : sicher 8o :)) :] 8)
    aber nur mit einem Warlord-Titan :D :D :D

na, schmaeh ole... aber was ausser auch so einem, oder einem
    aehnlichen "Monster" soll man da aufstellen ?!
    20-laserkanonen ?! haha...

however, gl & hf :)) :))
    Die ersten 2 Treffer die den Titanen verwunden würden werden mal von den Voidshields geschluckt.
    D.h erst wenn du ihm zum 3. Mal verwundest darfst du auf der Schadenstabelle würfeln.
    (wenn ich mich jetzt recht an die Voidshieldregeln für 40k erinnere)

Das Probelm ist das der Warhound eben entweder für Antitank (mit Plasambalstgun und Turbolaser) oder eben Antinfantrie (Megabolter und Infernogun) aufrüsten kann.
    Also kann er sich an alles anpassen.
    Wobei ja die Waffen sogar komplett austauschbar sind, er könnte auch mit 2 Megabolter kommen (zum Glück gibts das Modell so von Forgeworld nicht).
    (Ist aber eine EPIC Variante, und da kommen die immer mindestens zu zweit vor. :) Was die dann unter einem Infantrieregiment anrichten kann man sich vorstellen).

Klar spielen wir gegen ihn wenn er bemalt un WYSIWYG ist.
    (Damit fällt noch eine Variante aus, außer Oli hat 2 Warhounds)
    :D

Wem gehört denn eigentlich der Eldar Titan den wir vor 2 Jahren am Spielefest gehabt haben?
    Der wäre ein würdiger Gegner.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

also WYSIWYG isser nur ned bemalt (das würde noch zu lange dauern) - bewaffnung wär turbolaser und plasmageschütz.

@ GG
    regeln für eldar titanen gibts noch nicht weils noch keine modelle dafür gibt

und ja er darf sein feuer aufteilen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Tau vielleicht, aber nur mit massig :( Massebeschleuniger :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    72 Zoll :D
    Das heißt wenn ich weit genug weg bin, kann ich ein bis zwei Runden darauf schießen (mit Koloss oder Hammerhai)
    Verstecken kann er sich ja nicht, oder?
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Es gibt aber ein paar möglichkeiten sie zu schützen, Rettungswurf, Schilddrohnen...
    Außerdem musst du erst einmal treffen, und meine sind synchr. das heißt doppelte Chance, und bei 9 Kolossen werden schon ein paar treffen.
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs