Salzburger Warhammer Festspiele 2003 (nur Turnierbezogenes)

Salzburger Warhammer Festspiele 2003 (nur Turnierbezogenes)

Ankündigung für das WH Fantasyturnier in Salzburg.

Nähere Informationen findet ihr in dem Turnierflyer denn ihr euch >>hier<< herunterladen könnt.
    Dort findet ihr auch gleich ein Formular für die Vorabanmeldung.
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Hier mal die Voranmeldungen!!!!

1. Shaittan
    2. Feiti
    3. Hobgobbo
    4. Streiter
    5. Nerver
    6. Herr Retika
    7. Damyen
    8. Morgrim
    9. Lord J
    10. Warsmurf
    11. Tirol (Claus)
    12. Tirol (Hwara von Claus)
    13.-20. Darkler
    21. sisyphus
    22. Morgrim
    23. Belenus
    24. Taranus
    25. Vandred Schimmelpilz
    26. Horstl
    27. jester2b
    28. Knoll Josef
    29. Puff Sascha
    30. OÖ
    31. OÖ
    32. Berni
    33. Grey Druchii
    34. Wulf
    35. Hwara von Sascha
    36. Mario?????
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    Schweizer haben leider keine Zeit!!!!!

Münchner haben leider zeitgleich ein Turnier in Bamberg, wo die meisten schon angemeldet sind(ala Ringostarr/Dr.Evil usw.)

Kiki & Mort schauen aber vielleicht herunter!!!

Tirol und OÖ kommen sicher Spieler!!!!!

Und natürlich Darkler :D

Ruad Rho-fessa
    WARMACHINE

Play like you´ve got a pair

WM & HO:

Klick mich :)
    Danke.
    Joe freut sich schon einen Haxn ab, aber das mit dem Salzstangerl wird schwer, weil er Samstags ja nicht arbeitet, sondern spielt.
    CU :D

Er hofft, daß die Überweisung geklappt hat, da die Tante auf der Bank gemeint hat, die Bankverbindung sei nicht Volksbank, sondern Hypo. ?(

Falls es Probleme geben sollte, bitte melde Dich.

Achtung! Wichtig!

Höret! Höret!

Es sei bekannt gegeben und jedem kund getan, der diese Zeilen hier nicht lesen kann, daß die

Salzburger Warhammer Festspiele 2003

NICHT

im Kolpinghaus,

sondern stattdessen in der Außenspielstätte

Kommunikationspavillon Bergersandhof (Kemplerstraße 35, Nähe Stieglbrauerei/GSG)

stattfinden werden.

...

Weitere Änderungen:

Es sei darauf hingewiesen daß die Zweihänder bei berittenen Modellen mit Grundstärke 5 gekippt wurde!

WYSIWYG: In einem Regiment müssen zumindest die ersten beiden Glieder die Bewaffung des Regimentes exakt wiederspiegelen, nicht das ganze.

Strafpunkte:

Für Verstöße gegen die Regeln wird es Strafpunkte geben, die von den Turnierpunkten abgezogen werden.

Wenn wir Leute beim Schummeln oder anderen unangenehmen Dingen in dieser Richtung erwischen, gibt es, je nach Art des Versuches, Punkteabzug.

FÜr Verstöße gegen WYSIWYG werden Punktabzüge von -1 bis -3 pro Regiment vergeben. - Nehmt das also ernst.

(Charaktemodelle müssen nicht unbedingt WYSIWYG ausgerüstet sein, sollten es aber.)

Wie bereits im Flyer niedergelegt, wird jegliches ungrundiertes Modell ersatzlos gestrichen!!!!

Sollte jedoch ein Spieler trotzdem mit so vielen ungrudierten Modellen erscheinen, daß mann ihm nicht alle solchen streichen kann, mag es sein, daß wir statt dem Streichen von Figuren Strafpunkte in Höhe von !mindestens! 10 vergeben.

Grüße, Endyamon

Nö, das ist so ein dreckiges Glasscherbenviertel, daß wir einen Wachdienst für unseren Schutz bezahlen müssen... 8)

Nö im Ernst: Wird dadurch für euch nicht billiger, ist wirklich ein Glasscherbenviertel und Wachdienst haben wir auch keinen - dafür jede Menge schwere Zinnmunition.... :D

Meint ihr nicht die Kendlerstrasse?
    Oder wo genau ist diese Kempler Strasse,
    hab verzweifelt alle Karten durchsucht, aber nichts gefunden, bitte um genauere Angaben
    Meine Streitmächte haben sich aus Ihren Gräbern erhobern, um sich bei euch Ungläubigen Plünderern zu rääääääääääääääächen...
    Hatte das selbe Problem - is die Kendlerstr.; nachzulesen unter Festspielfragen diefestung.com/forum/thread.ph…308&boardid=104&page=3#42
    Ciao
    Kärnten : Tirol - 1:1 // Kärnten : Wien - 0:2
    Kärnten : Niederösterreich - 0:1 // Kärnten : Oberösterreich - 1:1
    Kärnten : Salzburg - 1,5:0,5 //Kärnten : Burgenland - 2:0
    Kärnten : Steiermark - 1:1 //Kärnten : Vorarlberg - 0:1
    Kärnten : Bayern - 0:1

Sieger der Kämpfe um die Furt der Klagen
    2007: Clemens "Lakai des Malekith" Bauer, Steiermark