Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Wie ihr icher schon alle mit gegrigt habt bau ich mir gerade eine Khorne Armee auf, und jetzt hab ich meine Schwäche zu den Tiermenschen entdeckt...Was haltet ihr von der Armee???

(Alle Einheiten bei denen das geht natürlich mit dem Mal des Khorne)

1 Tiermenschen-Großhäuptling
    2 Tiermenschenhäuptlinge

24 Khorngors
    20 Gors (7 ungors)
    24 Gors (7 ungors)
    2*6 Bluthunde
    16 Zerfleischer
    15 Zerfleischer

Energiewürfel: 2 *gg*
    Bannwürfel: 10
    Ges. Punkte: 2001
    ges. Modelle: 110

Mfg Lenny

PS: Wird aber noch dauern bis ich die Armee so aufgebaut hab, wie ich sie jetzt gerade gepostet habe, aber ich hoffe ich hab sie bis zum nächsten event (bzw. Turnier) auf den Beinen...
    wenn ich dich wissen lassen wollte, was ich denke, würde ich es dir schon sagen....
    du kannst nur eine Bestigor-Horde mit nem Mal ausrüsten. d.h. du kannst nur eine Khorngor-Herde aufstellen. Gut .... die Bluthunde und die zwei Streitwagen halten schon was aus, aber ich würde evtl. noch eine Einheit Centigors (Regeln kommen erst mit dem AB) wegen der Geschwindigkeit mit reinnehmen. Minotauren oder Oger sind sicher auch ne Überlegung wert.

Und so ganz ohne Magie? ... ich habe genau Null Erfahrung mit WHFB 8) aber meinst das ist sinnvoll?
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    aber diese schöne reine Tiermenschenarmee würde ich (im Vorfeld) nicht mit "normalen" Chaoseinheiten "verschandeln". mal abwarten was die Centigors können, und dann evtl nochmal überlegen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D