Meine Völkersite...

Meine Völkersite...

... zu den Tau hab ich hier glaub ich noch gar nicht vorgestellt :)

taugalaxy.de.vu

War früher vom Content her etwas größer und unübersichtlicher, auch hat es sich etwas mit den Bestimmungen von GW gespießt :D Jetzt ist die Site etwas "entschlackt" worden und übersichtlicher geworden, mit dem Schwerpunkt auf Bemalen, Umbauen usw... also eher Hobby-lastig als Strategie-lastig :)

Ein Strategie-Teil kommt aber ev. noch...

Feedback könnt ihr jetzt ablassen :)
    Echt nett, welches Farbschema ist den deines?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    Les meine Story zur Armee die auf der Site ist, dann wirst du alles wissen was ich bis jetzt habe :)

Kurzer Auszug bzw. Zusammenfassung:

Auf der Sept Sa'Cea herrscht extrem tropisches Wetter... sehr heiß, hohe Luftfeuchtigkeit, ziemlich schwül also, und fast nie Schatten oder Nacht... Sie ist noch dazu gut besiedelt und bildet einige der Besten Feuerkrieger aus. Die Rüstungen sind deshalb großteils weiß gehalten, um dem Klima und der Sonneneinstrahlung entgegenzuwirken. Zusätzlich verstärken Klimatisationssysteme und Temperaturregulatoren die Zuverlässigkeit eines Kriegers in seinem Kampfanzug.

:)
    Original von Edimasta
    Auf der Sept Sa'Cea herrscht extrem tropisches Wetter... sehr heiß, hohe Luftfeuchtigkeit, ziemlich schwül also

Na dann kann man ja nur froh sein das sie weiße Rüstungen haben, hätten sich ja auch für Hawaiihemden entscheiden können. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    :D Genau :D

Ich stell mir halt doch gerne einen Hintergrund für meine Armee zusammen, vor allem da es meine Erste ist und der Hintergrund doch noch viel zum spekulieren und "dazudichten" offen lässt!!

In meiner Story führe ich sogar neue Kampfanzüge ein... aber das nur damit die Story spannender wird :D

Demnächst wird was fettes neues auf die Site kommen...
    ich verrate nur so viel:

Ein detailliertes Kompendium
    Kann das neue vielleicht fliegen :D
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    und heisst Tigershark

und vielleicht wird sowas wie ein "wie bau ich einen zusammen und mal ihn an"-FotoStory ? :)) :)) :)) :)) :))

wuerd mich freuen :]

ansonsten wirklich feine page, ich hoff mal fuer dich, dass es jetzt wirklich das schlussendliche farb-schema ist, obwohl die anderen auch nicht wirklich uebel sind.
    aber weiss... pff... mir waers zu anstrengend, damit das
    ganze mal deckt, dann ja keine fehler machen, sonst wieder
    4 schichten weiss drueber :(

however *page.zu.favourites.dazugeb*

und wehe da gibts keine updates ^^

p.S: das base-design werd ich mal ausprobiern, sieht vielversprechend aus
    Die Überraschung ist Online :) Man war das ne Arbeit *augen reib*

Also ein detailliertes "Tagebuch" über den Tiger Shark kommt 100%ig :) Schließlich gibts sowas ja nich alle Tage und ich kenn noch keinen der so ein Teil hat... 8)

Werd mir Mühe geben!! Und Trovarion wird mir da hoffentlich in Sachen bemalen etwas beistehen, mit Tipps und Tricks und Vorschlägen :)

Sagt mal was ihr vom Kompendium haltet!!
    THX für deine Vorschläge und den Link!!

Vor- Nachteile zu jeder Einheit werd ich ev. getrennt machen, da diese Übersicht mit den Einzelteilen eben nur der "guten Übersicht" dient und zum schnellen Zusammenstellen für nen Einkauf :D

Aber wie gesagt werd ich das up to date halten und erweitern. Im Prinzip ist ja das Kompendium das Dicke Bonus-Feature auf meiner Site :) Meine Site befasst sich eher mit dem Hobby usw... und dazu jetzt noch das Kompendium mit allen möglichen detaillierten Infos über die Tau (eben noch Hintergrund uvm...)