The League of Extraordinary Gentlemen

The League of Extraordinary Gentlemen

hab vorige woche einen trailer im kino von diesem film gesehen!

also, klingt und sieht nach einem unterhaltsamen popcorn-kinonachmittag aus! bissi fantasy, bitte spooky, bissi sci-fi und viel action - und dazu noch viele masken und historischer background (fiktiv - aber immerhin)

mehr infos hier lxgmovie.com/
    Ich warte auf den Streifen seit einem Jahr! Sean Connery als Captain Nemo, Jekyl / Hyde und Tom Sawyer - das kann ziemlich cool werden!
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Tom Sawyer? Wer von den Typen ist denn Tom Sawyer?
    Ich habe nur Nemo, Dr Jekill, den Unsichtbaren und eine Pseude-Draculafrau erkannt. Tom soll wohl der Spion sein oder wie? Weiß jemand, wann der Film in die Kinos kommt? Jetzt bald mal, oder?
    Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
    Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

ein blick auf lxgmovie.com/ wird deine fragen wohl oder uebel beantworten koennen...

1 Jaeger - Allan Quatermain
    1 Spion - Agent Sawyer
    1 Schurke - Rodney Skinner
    1 Bestie - Dr.Jekyll & Mr.Hyde
    1 Wissenschafter - Kapitaen Nemo
    1 Unsterblicher - Dorian Gray
    1 Vampir - Mina Harker

Start-Termine :

AUSTRIA 03/10/2003
    BELGIUM 10/09/2003
    DENMARK 19/09/2003
    FINLAND 03/10/2003
    FRANCE 1/10/2003

GERMANY 02/10/2003
    GREECE 10/10/2003
    HOLLAND 11/09/2003
    HUNGARY 02/10/2003
    ICELAND 12/09/2003
    ITALY 10/10/2003
    NORWAY 19/09/2003
    POLAND 15/08/2003
    PORTUGAL 03/10/2003
    SPAIN 05/09/2003
    SWEDEN 20/08/2003
    SWITZERLAND 27/08/2003
    UK 17/10/2003

noch fragen ?!
    Ja.

klugscheißen.de ?? :D :D :D

Also ich hab den Trailer gesehen als ich T3 angschaut hab und bin begeistert, der Streifen wird sicherlich echt super!! Obwohl ich mich doch frage, was ein futuristischer Oldtimer in so einem alten London zu suchen hat... aber naja :D
    Original von Edimasta
    Ja.

klugscheißen.de ?? :D :D :D
    Was genau soll des mit klugscheissen ztun haben? Ma kann doch bitte a minimum an Eigeninitiative und Selbstständigkeit verlangen und a eigentlich voraussetzen können.
    Im allerersten Posting steht der Link zur Page, und dann fragt jemand Infos übern Film die ma auf da offiziellen Homepage als erstes findet (na no na)...

Und es is ja prinzpiell nix gegns Helfen einzuwenden, im Gegenteil. Aba wenn des jeda so macht, zfaul is sich solche Infos selber zu suchen obwohls direkt vor da Nase sind und nur rumfragt, dann wären solche Foren a schönes Chaos...
    Jo is scho gut... ich les nur den Satz "wie wärs mit google bla bla hol dir die infos selber" seit gestern schon zum 3. oda 4. mal... und da geht ma des gimpfte auf, nur weil jemand ev. nich so oft im board ist oder nicht oft im i-net und sich vielleicht deshalb nich so gut auskennt, muss man ihn nich gleich auf alles so "freundlich" und "rücksichtsvoll" hinpeitschen er soll es sich selbst holen...

Aba bitte, back to topic.
    Original von Edimasta
    Jo is scho gut... ich les nur den Satz "wie wärs mit google bla bla hol dir die infos selber" seit gestern schon zum 3. oda 4. mal...
    Und i les scho zum 3. oda 4. mal "Ich find des ned, wo isn des, wo findi des *schluchz*" *link 2 postings drübersteht und nur einmal draufklicken braucht*

Original von Edimasta
    und da geht ma des gimpfte auf, nur weil jemand ev. nich so oft im board ist oder nicht oft im i-net und sich vielleicht deshalb nich so gut auskennt, muss man ihn nich gleich auf alles so "freundlich" und "rücksichtsvoll" hinpeitschen er soll es sich selbst holen...
    Es gibt an Unterschied zwischen ned auskennen, und zfaul sein bzw. sich alles in Orsch schieben lassen wollen. Got the idea? Und zwei Postings über dem eigenen vorher zu gucken und den direkten Link einmal nur anzuklicken - damit is in Wirklichkeit wohl niemand überfordert im Sinne von fehlendem/mangelndem Wissen. Think about it.

PS: I frag mi, warum grad du di da so drum "kümmerst" wer wie behandelt wird, wennsd dich in manchen Belangen ja selber nur ohne Rücksicht auf andre um deine eigenen Gefühle und Interessen scherst. Also red nix von rücksichtsvoll.
    Leute... bitte net schon wieder wegen einer Nichtigkeit kabbeln.... das tut net Not.

Aber auf den film freu ich mich auch..... hab zwar no net so wirklich ganz genau worums da geht :D (und ja ich könnte auf den Link klicken um es nachzulesen, bin aber zu faul, und warte eben damit, bis ich den Film im Kino sah ;) ) ... aber was ich bis jetzt sah, gefiel mir extraodinarily (hoffe das passt) gut.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Ich verstehe nich wieso das alles immer so aufgeschaukelt werden muss...

@RaiseHell

Ich verstehe deine Argumentation und stimme dir auch zu. Dagegen hab auch nichts zu sagen, habe dich auch nich irgendwie angegriffen oder sonst wie was verbrochen. Auch das "klugscheißen.de" war nicht ernst gemeint (smilies setzt man nich umsonst)

Darum versteh ich auch dein PS nicht.

Ich kanns dir abnehmen dass es nervt wenn zig Leute dauernd nach was fragen was eh dasteht. Geht mir im warhammer.de Forum auch so. Aber ich denk mir halt dabei "halt, vielleicht kennt der sich im Forum nicht aus" grad wenn er noch als Neuling oder so gekennzeichnet ist und net viel Postings hat.

Gut, wenn darüber die Antwort steht weise ich ihn auch drauf hin... :)

Also ich hoffe das is jetzt geklärt und wir können uns hier im Forum wieder verstehen.

Und jetzt ess ich ein bissl was und leg mich wieder hin...
    Jap, hab ihn am Donnerstag gesehn.

Nette Ansätze sind da, allerdings hätt man lieber - imho - jeden der Charaktere in einen eigenen Film verpacken sollen, die Mischung ist einfach zu viel. Irgendwie haben alle "Guten" trotz ihrer Fähigkeiten nur eine Statistenrolle - klar, in der kurzen Zeit kann man eben áuf so eine FÜlle nicht gut genug eingehen.
    Die ENttäuschung war für mich Kapitän Nemo, der ist völlig verkommen ... Jekyll/Hyde waren ganz nett, Dorian Gray (Grey?) hat eine ganz andere Geschichte bekommen ... einzig Sean Connery hat den FIlm noch etwas gerettet.
    Story eher seicht, wer der echte Verräter ist, war (zumindest mir :) ) auch gleich klar ... dass der Oberböse gegen Ende allerdings seinen Plan erklärt, ist gar nicht so schlecht - als Normalsterblicher kommt man nämlich nicht auf eine sooo komplizierte Idee (ich hätt das simpler gelöst :) )

Alles in allem: Ganz nett, aber sicher kein absolutes Muss.

mfg
    Alpha
    post_count++
    LXG gestern in EOV gesehen
    - optisch absolute billig-computer tricks tw. auf dem niveau der 90er (die animation des mr. hyde!!!)
    - die dialoge größtenteils zum weinen
    - maximal 8 lacher und alle sehr vorhersehbar
    - die Action ok aber auch hier: alles absolut vorhersehbar
    - die handlung unlogisch bis zum umfallen (die nautilus dürfte die größe eines WWII flugzeugträgers haben)
    - spannung nach 30 min auf 0 gesunken

leider die graphic novel nicht gelesen, allerdings drängt sich mir der verdacht auf, dass viele meiner kritikpunkte von einer "werksgetreuen" umsetzung derselben herrühren könnten, vor allem eine starker (beabsichtigte?) artifizieller charakter der landschaften und gebäude.

wäre aber trotz dieser entschuldigung einfach nur ein mieser film der nicht mal die 1/3 der zuschauer von "pirates of the carribean"" schaffen wird

T.
    Etwas enttäuschend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei einem Teil der Effekte bzw. Kulissen haben sie wirklich an der falschen Stelle Gespart.
    Und die Nautilus in den Kanälen von Venedig: Weiche von mir!!!!!!!!!!!!

In einer Kritik habe ich gelesen, daß Sean Connery nicht sehr begeistert über den fertigen Film wahr.
    Ich kann in Vollkommen Verstehen!!!

Man sieht ihn und ;( :( :evil: