suche: DSA - alte Edition

    suche: DSA - alte Edition

    ich suche diverse hefte und boxen (zB götter, magier und geweithe box, grundbox) der alten edition !
    würde mich sehr freuen wenn sich ein paar spieler erbarmen könnten und sich von den alten sachen trennen wenn sie eh die neue version spielen !
    biete fairen preis (je nach zustand der hefte und boxen)

    freundliche Grüße
    Grungar

    ps: fragt bitte auch wenn ihr wen kennt der seine sachen los werden will (ich rechne nicht damit das sich alzuviele DSA spieler in dem forum herumtreiben)
    Danke schon mal im vorraus
    Du, ich hätt da einiges anzubieten, muß allerdings mal in einer großen Kiste kramen, was noch da ist. Aber so 2 Kilo solltens schon sein, allerdings noch aus der Mantel Schwert und Zauberstab Zeit.

    Ich bin nimmer so der Dsa Fan, und bevor es bei mir verstaubt, soll sich ein anderer Rollenspieler drüber freuen. Schick mir einfach eine PM, was DU Dir als Preis vorstellen kannst, wir werden uns da sicher einig. Ich kram inzwischen meine Bestände hervor. :D
    du solltest "alte" Edition genauer definieren. Weil ich habe 3 verschiedene Editionen (wenn ich es richtig weiß) hier irgendwo rumkugeln, wobei die mit Mantel Schwert und Zauberstab die "aktuelleste" ist. Es gibt inzwischen meines Wissens aber schon 2 neue Editionen.

    Also ich hab die Mit Mantel Schwert und Zauberstab, die Al Anfa und der tiefe Süden (sehr gute Box) und das Kreaturenbuch.

    Meld dich eben per PM wenn du davon was möchtest.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D
    @ruffy: das ist eine dritte edition startbox und eine dritte edition magiebox - falls dich mal einer fragt ;)

    ich hab glaube ich alle box (seit der orginal erstausgabe) - aber da verkauf ich nix :D

    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    von der Edi hab ich nur das Regelbuch ..... mal auf nem Flohmarkt erwischt..... das Ding riecht schon alt und das geb ich auch nicht her.

    Wenn ich dran denke, damals hatte man die Auswahl zwischen 6 Rüstungen und ich glaube 12 Waffen. Und inzwischen gibt es ein eigenes Buch für Waffen udn Ausrüstung (Kaiser Rethos Waffenkammer).

    jaja... die Zeiten ändern sich..... schade eigentlich, weil bis wir au7fgehört haben zu spielen, wurde DSA immer mehr zerregelt:

    - ich steige auf mein Pferd und reite los!

    - Moooooment, mach mal eine kombinierte Reiten-Höhenangstprobe ob dir das auch gelingt!

    :rolleyes:
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D