NEN NEIN NEIN !!! 2000 HE+imp geg ork+DE
-
-
@gleiches spiel nochmal spielen: das wird ZU langweilig, selbst, wenn man grad erst angefangen hat whf als 2. spielsystem zu entdecken
@1000p: zusammen genommen 2000p. d.h. jeder hat 1x kommandant usw. so gesehen schon die möglichkeit stufe 3-4 magier reinzunehmen :tongue:
joDumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue.... -
-
Unglücklich beschrieben, aber wenn man nachdenk merkt man schon, dass sie den Plan von 2k nehmen und jeder halt 1k Punkte hat, durchaus sinnvoll.
Also wenn dir ein Spiel zu wiederholen zu fad ist, dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, was ich antworten soll.... wenn du mal ein bissl länger als 1 Jahr Warhammer spielst, dann werden sich viel Spiele gelichen (von der Aufstellung her) und du wirst bald nicht mehr spielen.
Der Gag ist es ja, das Maximum aus einer Aufstellung herauszuholen und das habt ihr sicher nicht, wenn Silberhelme die Fanatics aus Nachtgobos rauslocken.... aber das müßt ihr selber wissen...
Lange Rede kurzer Sinn, wenn ich Spielfehler mache, rettet mich auch eine andere Aufstellung nicht.Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
-
nur sieht es bei uns ja dann doch so aus, dass wir noch keine festen listen haben, weil einfach die figuren momentan noch für die 2k-liste fehlen. und langweilig....nun gut....wenn man erst mit whf angefangen hat sieht es ja schliesslich so aus, dass diese wiederholungen noch nicht so ausgeprägt sind, wie sie es sind wenn du schon lang spielst. (also von 40k her kann ich sagen, dass ich selbst da lieber neue AL ausprobiere als eine bis zum letzten auszureizen)
und solche taktischen patzer sollten zwar nicht vorkommen, tun sie allerdings. und es stimmt schon, bei whf ist ein "verlorenes" spiel nicht zuerst in der armeeliste zu suchen
joDumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue....
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher