Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Kislev Greifenlegion ?!
-
-
Das wird halt die leichte Kavallerie der Kisleviten sein.
Gerüchten nach soll es große Vielfalt in Kisleviten Kav. geben.
Es wird wohl zumindest noch die Flügelullane (mittlere Kav?), berittene Bogenschützen und irgendeine schwere Kav geben.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
@ oli - den link gibts bei uns in der festung bereits seit voriger woche - und das auch schon doppelt!
bitte immer vorher kontrollieren - sonst hama da bald eine kisleviten-invasion
du liest eh fast jeden thread - da sollte es für dich kein problem sein!!!
zu den modellen - die haben halt kriegsbemalung auf ihren pferden - ob jetzt gänzlich angemalt oder nur ein handabdruck (wie bei indianern) ist ja wurst! sieht auf jeden fall mal anders aus - soll den feind vielleicht das fürchten lernen :)) ? -
-
@ Oli - ich find schon okay - besser einmal zu viel als einmal zu wenig.......DANKE Oli
@Ultramar: Leider ein wenig zu optimistisch . Die Herren sind die "SCHWERE" Kavallerie der Kisleviten. Dazu kommen noch die alten Winged Lancer und die Berittenen Bogenschützen.
Was wirklich schweres haben die Herren nicht- dachte zwar vom Fluff her, dass die Greifen Legion mehr ein Ritterorden ist, aber hab mich scheinbar auch geirrt.--Painted Only-- -
-
Ja, die kriegen wohl keinen Harnisch und vielleicht auch nur leichte Rüstung - die alten Kislevitenreiter waren so ausgerüstet. Waren immer so als beweglichere Alternative zu den wirklichen "schweren Jungs" gedacht....
hier ist "Schwer" wohl so schwer wie in Schwere Khemri Kavallerie--Painted Only-- -
Original von Oli
verzeih alex den die fantasythemen klapper ich selten ab weils mich ja kaum interessiert
auf jeden fall sorry für den doppelpost
trippelpostalle guten dinge sind 3 - hoffe die bringen bald neue kisleviten bilder raus
ich freu mich schon auf - die hoffentlich erscheinenden - bären!!! -
-
Original von Oli
wieso trippel?? naja egal ausserdem die anderen themen schaut eh keiner mehr an
ja hoff ich auch weil dann kann ich wieder ein thema aufmachen
ja das mit den bären interessiert mich auch - bin ja gespannt wie die dann aussehen
guck hier- ist sogar dein eigener thread
diefestung.com/forum/thread.ph…8228&boardid=12&styleid=7
diefestung.com/forum/thread.ph…8188&boardid=12&styleid=7 -
-
gefällt mir auch nich tso wirklich..die Bemalung.
die Kavallerie wird sicher schwer, sieht zumindest nach SR+Pferd+Schild=4+ save aus.
Winged Lanzers werden wohl dann 5+ und bogenreiter 6+...kommt alles auf die punktekosten an und vielleicht bekommen sie die eine oder ander sonderregel???
cheers
tom -
ich glaube eher das die Greifenlegion eine Art innerer Zirkel der Flügelulanen sind, also schwere Kavallarie (z.B. die Helme sind auch im Flügelulanenstyle gehalten....
Die Bemalung gefällt mir auch nicht so sehr....
Zur Zeit scheint bei GW wieder Rot die Modefarbe zu sein
z.B. Carnosaurus, neue Beastmen und jetzt Kislev
cu Ruad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1