Orden der Angels Sanguine

Orden der Angels Sanguine

Hi Leute!!

Also im Blood Angels Codex hab ich sie entdeckt, und jetzt im SM Sammlerkompendium taucht auch der Unterorden der Blood Angels auf...

Meine Frage jetzt:

Gibts zu denen spezielle Sonderregeln oder werden sie wie normale BAs gespielt??

Hat jemand genaue Infos zu den Angels Sanguine?

Und gibts irgendwo mehr Bilder zum Farbschema??

Thx im Voraus
    Nachdem es ein Nachfolgeorden der BloodAngels ist würde ich mal stark vermuten, dass sie nach den BA-Regeln gespielt werden. (puh...wenn GW für jeden Hitzliputzli-Nachfolgeorden eigene Regeln entwerfen würde/müsste.... na prost Mahlzeit... da kennt sich ja kein Mensch mehr aus).

Ansonsten kann ich dir leider auch nciht weiterhelfen, mir ist noch keiner der Herren über den Weg gelaufen :D
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Morgn
    Nachfolgeorden werden normalerweise nach den Regeln ihres Primogenitorordens gespielt, kurz gesagt:
    Angels Sanguine werden nach den Regeln für die Blood Angels gespielt.

Bezüglich Farbschema kann ich dir am Sonntag den alten Codex Engel des Todes zeigen, in dem ein anderes Bild und eine kleine Beschreibung der Nachfolgeorden enthalten sind.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Das wäre super Turin!!

Ich hab nämlich nur im neuen Codex ein kleines Bild und im Sammlerkompendium... möchte mir doch noch vorher anderes ansehen bevor ich meine BAs zu solchen mache :)

Wegen der Regelfragen hab ich gefragt, da der Nachfolgeorden Flesh Tearers, glaube ich, extra Sonderregeln hat... hatte ich zumindest mal gehört :)
    Die Flesh Tearers weichen nur ein wenig ab...

Wo man sich in Verbindung mit Blood-Angelsnachfolgeorden verkühlen kann, sind die Blood Drinkers, denn folgen der Aufstellung der Codex Orden. Wie dies mit den Blood Angels Sonderregeln in Einklang steht, weiß ich allerdings auch nicht.

Franz
    Morgn
    Auch die Blood Angels selbst folgen dem Codex Astartes, wenn es das ist, was du meinst. Es gibt eigentlich nur eine genetische Abweichung (wie bei fast allen Orden) und 2-3 ausrüstungstechnische Unterschiede, von der Organisation folgen sie dennoch dem Codex Astartes.
    Die Angels Sanguine, die Angels Encarmine und die Angels Vermillion sind noch aus der ursprünglichen Legion hervorgegangen (2. Gründung). Flesh Tearers und Blood Drinkers wurden später gegründet.
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ok Danke erstma :)

Ich guck mir dann halt den alten Codex von dir Turin morgen durch... können wa eh auf der Fahrt drüber quatschen :)

Ich hab grad das Farbschema ausprobiert, hab Red Gore und eben Chaos Black genommen... das sieht einfach super aus!! Gefällt mir :) Werd dann später ein Bild posten.