IG Truppengröße?

IG Truppengröße?

Weiss zufällig schon jemand die Truppengröße aus dem Neuen IG-Codex?

Oder anderst gesagt, ob es möglich ist kleine Trupps so wie bei den Catachaner aufzustellen, schliesslich kann man die doch aus den Sonderregeln machen (die Catachaner mein ich), oder nur große wie bei den normalen?

Der Codex soll ja Ende August kommen, oder?
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Sehr ralitätsnahe sind 5 Mann Trupps ohnehin nicht. Was soll der Trupp schon ausrichten können. Space Marines sinds ja keine....
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Schau' Dir die Liste der Cadianer an, die ja Codex IA V2 konform ist, und Du kannst die Richtung erahnen. Normale Trooper im 10er Pack, Special- und harte Tropper variabel, ...schätze ich mal. Wobei ich Gestaltungen wie prinzipiell 12 oder 8 statt 10 Mann durchaus etwas abgewinnen kann... gibt mehr Flair, wenn man sich wirklich bzgl. eines Hintergrundes Gedanken macht (Infiltratoren machen's sich in großen Trupps selbst schwierig, massenhafte Invasionsinfanteristen zu 12t auf Chimäre gibt auch was her...).
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter