Öffentliche Entschuldigung

Öffentliche Entschuldigung

Hallo Burschen!

Da ich nicht von allen Anwesenden der gestrigen Party, bei Sia die Email adresse habe, nutze ich hier dieses Forum um mich bei allen vor allem unseem Gastgeber zu entschuldigen.

Es war gestern während einem sehr entspannten Abend ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, als ich ohne erkennbare Motivation eine äußerst unötige Diskussion losgetreten habe.

Nicht nur das ich die Gesetze der Gastfreundschaft verletzt habe, verstieß ich auch gegen die Regeln des Anstandes und die Gebote der Höflichkeit.

Dies ist eines und vor allem diesem Bretonen unwürdig und daher möchte ich mich noch einmal bei allen auf das aüßerste entschuldigen.

Bei unserem Gastgeber habe ich mich schon privat entschuldigt und möchte dies daher auch bei allen anderen tun.

Für meine Diskussion bzw. Art gibt es keine wie immer geartete Entschuldigung, jedoch ist mir auch die Diskussion aus dem Ruder geglitten, denn eigentlich wollte ich mit meiner Grundaussage nichts anderes erreichen als daß wir als Menschen, egal welcher Hautfarbe, egal welcher Religionszugehörigheit, egal welchen Kriterien wir auch ansetzen, uns immer bemühen müßen fair zu bleiben.

Daher mit
    sehr zerknirschtem Gruß und
    aufrichtiger Reue
    Euer
    Bretone
    adi

P.S. Freue mich schon auf "Kochen mit Sia"
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club