Was gibt es für euch noch...

Was gibt es für euch noch...

...ausser dem Hobby des Tabeltop.

Schreibt rein was ihr gern macht und beweist das ihr keine Freaks seid :D :P

Also ich mag ausser Tabeltopzeug, Frauen, Alkohol, gute Musik, mit Freunden gemütlich zusammensitzen und was trinken, musikhören, etc. :))

Denn einzigen Sport den ich sehr aktiv betreibe ist Skifahren und dann gemütlich den Tag aussklingen lassen mit was zum trinken :P

Dann zeichne, male, entwerfe ich noch sehr gern (Haupthobby neben Tabeltopzeug) was mich dann auch schon wieder zu Tabeltopminiaturen bringt. Nennt mich Frankenstein :D ich hab keinen respekt vor Miniaturen, bei mir wird alles gnadenlos umgebaut :))

*argh ich bin ein Freak, dann muß ich sagen das ich gern ein freak bin :)
    Gib mir Greenstuff und Werkzeug und ich erschaff ne Welt :)) :P
    Morgn
    Gute Frage.

Also, neben Warhammer mag ich natürlich noch Frauen, Parties (mit Freunden) und als Sport vor allem Volleyball. Natürlich auch noch gemütliches herumhängen mit Freunden (was sich jedoch oft mit Warhammer oder Mortheim verbindet) und eben P&P-Rollenspiele (ja, ich weiß, ich bin ein Freak...).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    "neben warhammer" will ich eigentlich gar nicht sagen, es ist eher so, dass ich warhammer nebenbei betreibe :)
    ich spiele fussball beim sc lanzendorf (seit 13 jahren oder so), studiere, spiel gitarre,...

natürlich mag ich auch, was eigentlich jeder mag, also partys, frauen, musik hören,...
    MMMUUUUAAAAHHHHHAAAA

Mit dem Mbike, mit 50 Kmh, über Stock und Stein einen Berg runter donnern und unten heil ankommen ist fast so gut wie der S.. mit meiner Freundin.
    (kann meinen ersten Alpencross kaum erwarten)

Neben dem Mbiken ist Snowboarden, gezwungenermaßen das Studieren von fachspezifischen Büchern und das gemütliche beisammen sein mit guten Freunden für mich wichtig.

WHFB rangiert etwas weiter hinten auf meiner Prioritätenliste, bin leider (noch) kein Freak, aber versuche mein bestes um einer zu werden. :P

CU
    GOBBOPOWA 2008
    an erster stelle kommt meine frau und mein sohn (gut der spielt auch schon warhammer...)

ich bin ein kind der berge und da zieht es mich immer wieder hin (besonders jetzt, wo ich im flachland lebe...)... grollbart kann ich gut verstehen - "faster, faster, faster, untill the thrill of speed overcomes the fear of death" - downhill ist geil. da spürst du, was es heisst zu leben... das ist besser als s.. definitiv.

ich liebe filme und bücher, aber mein grösstes hobby sind reisen... ich halt es maximal 3 jahre an einem ort aus... dann muss ich wieder los. was neues sehen, was neues erleben...

naja, dann noch ein stressiger job und studieren tu ich auch mal wieder ;)...

warhammer ist und bleibt eines meiner liebsten hobbies - aber nicht mehr.
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    Hmm ich mach WH noch nich so lange aber es is definitiv eines meiner lieblingshobbies..

ansonsten: freundin / FH - studium sin zeitintensiv (obwohl ich die fh wohl mehr als aufgezwungenes hobby betrachte *gg*)

ansonsten bike ich fast täglich (rad ohne motor :D ), lese gerne, schwimme, zocke am PC, P&P RPG-ing, freunde und dazwischen wenn ich zeit hab evtl noch atmen lesen und schlafen 8)
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Tja.. lasst mich mal überlegen....

- meine Frau und meine Tochter die im November auf die Welt kommt....

- Computer
    - Bücher lesen
    - Gamecube
    - Katzen
    .
    .
    .

wenn ich genau drüber nachdenke ist die Liste ganz schön lang erweiterbar... *smile*
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Klare Sache.....

Meine 1 Tag alte Tochter
    Meine Frau
    Familienangehörige
    Verwandte
    Freunde
    .
    .
    .

Warhammer kommt dann irgendwo so um Platz 87 herum
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Franz,
    alles Bestens. Kind und Mutter erfreuen sich bester Gesundheit und für ne Erstgeburt ging es sogar ziemlich flott.
    ( so ca. 6-7 Stunden )
    Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @Athelstan

Nein, Töchterchen kam um 11h00 Vormittags auf die Welt.

Ich war deswegen so schnell weg, weil ich hundemüde war und seit ca. 40 Stunden nicht geschlafen hatte.
    Spiele gerne WARMASTER

Original von Claus
    @Athelstan

Nein, Töchterchen kam um 11h00 Vormittags auf die Welt.

Ich war deswegen so schnell weg, weil ich hundemüde war und seit ca. 40 Stunden nicht geschlafen hatte.

alles klar 8)!!! und, kann man schon erkennen, in welche richtung das töchterchen tendiert - eher dunkelelfin oder vampirin oder gar herrin des sees?

na da kommen ja harte zeiten auf uns männliche gw-generäle zu - in nächster zeit wird ja gerade eine richtige frauen-generalix-generation heranwachsen (claus, zweifler) - unter den fittichen erfahrener generalsväter!

na bumm, das wird hart :D
    Gratulation!!!!!

Das hört man gerne, ohne Komplikationen und flotte Erstgeburt!

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele

Dann will auch ich erstmal gratulieren. Alles gute!

Bei mir liegt Warhammer ziemlich im Mittelfeld meiner Hobbys.
    An erster Stelle kommt natürlich meine Freundin.
    Dann fange ich im Oktober an zu studieren, was mich wohl auch relativ viel Zeit kosten wird.
    Und dann ist da natürlich meine Liebe zum Fußball. Vor allem für Hannover 96. (siehe Avatar :))
    Bin da schließlich Dauerkartenbesitzer und auch auswärts ab und zu dabei.

Warhammer liegt weit dahinter.

Hannover siegt, der Franzmann liegt!