verkaufe schwärme.... 29. Juli 2003, 18:35 hallo ich habe 2 dschungelsschwärme zum verkaufen..... über den preis wäre noch zu reden... mfg luki
29. Juli 2003, 18:53 gekauft... über den Preis werden wir uns sicher per Mail oder PM einig! Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
30. Juli 2003, 15:51 Hallo? Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
30. Juli 2003, 15:55 *lach* net spammen! Ich warte eigentlich immer nohc auf eine Meldung (pm/mail) von luki.... Murphy´s Law: Was schief gehen kann geht schief. Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1! WHFB: fast alles WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador BloodBowl: zu viele
30. Juli 2003, 16:15 ok.. is gebongt... ich würd auch tauschen...gegen irgend welche sachen.....(echsen)..teradons,echsenreiter mfg luki