Goblins: Grom der Fettsack

Goblins: Grom der Fettsack

hi,

beim herumräumen hab ich eine box mit grom dem fettsack gefunden - infos hier

ich hab zwar fast alles goblin und orkmäßige schon veräußert (ausser hobgobos und schwarzoks für meine chaoszwerge) - aber den hab ich noch übersehen!

ausser den drei wölfen (zusammengeklebt) wäre noch alles unberührt!

was ist der überhaupt wert?
    Nenn mir mal nen Preis, was du dir dafür vorstellst.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Über GW-UK ist er in Einzelteilen zu bekommen....

4 Pfund für Grom
    4 Pfund für Streitwagenbase
    2 Pfund für Querstange
    2 Pfund für Stange
    1,5 Pfund für noch so ein kleines Teil
    6 Pfund für die 3 Wildsäue + der kleine Goblin Typ namens Niblit....??? (den hab ich auf die Schnelle nicht gefunden)

Wird alles in allem so ca. auf 30,- Euro Neupreis in Einzelteilen kommen.

Ehrlich gesagt .....KEINE AHNUNG (durch obiges ergänzt)....mach mir halt nen guten Preis oder sag mir um wieviel du ihn mir geben willst/würdest. (kannst auch per PN machen ;) )

Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    Original von Claus
    Über GW-UK ist er in Einzelteilen zu bekommen....

4 Pfund für Grom
    4 Pfund für Streitwagenbase
    2 Pfund für Stange
    1,5 Pfund für noch so ein kleines Teil
    + dann noch Wildsäue + der kleine Typ....???

Ehrlich gesagt .....KEINE AHNUNG....mach mir halt nen guten Preis oder sag mir um wieviel du ihn mir geben willst/würdest. (kannst auch per PN machen ;) )

also, es sind auf jeden fall wölfe!!! keine wildschweine! soviel ich weiß, ist das der einzige streitwagen mit drei!! wölfen (statt klassischen zweien) - naja pfund zu euro ist derzeit ca. 1,5 (grob)!

also, ich war jetzt auf der uk-seite und hab mal alle dort verfügbaren einzelteile angesehen und verglichen! einzeln würde es 15,5 pfund sein - ohne wagenräder und den drei wölfen - was kosten die - 2 euro?!

also ich denke mit den 25 euro wäre es sicherlich kein schlechter preis - auf jeden fall würdest du dir die versandkosten ersparen und die originalbox wäre auch dabei :D

aber weißt was, da wir zusammen eh am freitag den deal für den berti abwickeln (zumindest laut berti!), nehm ich den grom einfach mit und du kannst ja dann entscheiden, obst ihn willst oder nicht!
    @athelstan
    Geht in Ordnung.
    Hab auch grad erst gecheckt das das Wöfe sind :rolleyes:
    Entscheide ich dann am Freitag vor Ort mit dir, aber ich schätze mal, das wir uns sicher einig werden :D

Bis Freitag also.

Claus
    Spiele gerne WARMASTER