Ich weiss, ich weiss, meine ständige Art Computer zum Zusammenbruch zu bringen ist schlimm und nervt und wahrscheinlich stammen 90% der Posts von Computerproblemen von mir doch es ist schonwieder etwas :
Auszug aus einem Computerforum
Hi !
Ich hab ein großes Problem mit meinem PC. Hier die Beschreibung :
Seit etwa 5 Tagen als ich aus dem Urlaub zurück bin, hat mein Computer immer mehr Probleme. Zuerst haben Internetverwendende Programme angefangen zu spinnen : Kazaa und ICQ sowie meine Firewall von Zonealarm. Danach wurde ein neuerliches hochfahren des Rechners unmöglich und er musste etwa 2 Stunden abgedreht bleiben bevor er wieder Windows XP booten konnte, sonst stützte er immer beim Willkommen ab. Dann, vor 2 Tagen ist aufeinmal das CD-Rom Laufwerk nichtmehr gefunden worden. Doch der Fehler wurde bereits behoben. Doch immernoch ist Windows extrem Instabil und stürtzt bei geringsten Anlass ab. Ich habe versucht mithilfe des Systemwiederherstellungs-tools den Computer wieder zu richten, doch nun stürtzt er beim Wiederherstellen selber regelmäßig ab. Weiters führt der Computer nach dem Booten im Windows XP (jedoch vor dem Willkommen Gruß) einen Diskcheck durch, der nie etwas findet jedoch immer länger dauert. Nun ist jedoch zum erstenmal aufgetreten, dass der Scanner etwas findet und zwar eine ganze Liste Fehlerhafter Datein im Wiederherstellungstool (etwa 2500 Lesefehler) .
Detailiertere Angaben fallen mir im Moment nicht ein doch Fragen bezüglich des Problems kann ich mir ja durchlesen und dann nach den Infos suchen. Ich hätte gerne wieder einen stabilen PC Zustand und wieder funkionstüchtige Netz-Programme
Hilfe
vielen herzlichen Dank im Vorraus
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin