Gerüchte über Festung & WOW....

Gerüchte über Festung & WOW....

Da zur zeit viele Gerüchte kursieren will der Vorstand des WOW hier doch mal einiges klarstellen.

Es ist im Moment, und auf absehbare Zeit, nicht angedacht die beiden vereine (WOW und Keepers) aufzulösen bzw. in einem neuen Verein zusammenzufassen, genauso wenig wie es ansteht die Festung aufzulösen! Die Festung wird als zentrales Portal für alle (!) Spieler unangetastet bleiben. Das Festungsteam (admins und mods) wollen und werden nicht die Festung wegen/für Vereinspolitische zwecke missbrauchen.

Gruß Zweifler
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Das kann ich nur unterschreiben. Michi (Zweifler), Erich, Bernd(Aksho), Milan (Ibrox) und ich sind gestern zu einer ersten WOW-Vorstandssitzung zusammengetroffen. Gesprächsthemen waren die Arbeitsaufteilung der Vorstandsmitglieder, die Suche nach neuen Helfern und die Versorgung des Clublokals mit Getränken und Snacks.

Die Auflösung von Festung und Vereinen war ebenfalls ein Thema - wenn ich mich nicht irre in Verbindung mit den Worten "lächerliches Gerücht". ;)

Mein Gott, die Gerüchte, die derzeit im Raum Wien umhergehen, erinnern mittlerweile fast schon um die Verschwörungstheorien um Kennedy's Ermordung - nur dass an denen sicher mehr dran ist... :D

lg Jes
    der jetzt den Titel "Schriftführer des WOW auf seine Visitenkarte drucken kann. *g*
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Gratuliere Jester :)

Also über Gerüchte solltet ihr euch nicht den Kopf zerbrechen, diejenigen die sie in die Welt setzen und Glauben sind wohl selber schuld ;)

Aber ich finds spitze dass ihr da klar Schiff macht und die Situation kurz erklärt!! Hoffentlich kennt sich jetzt jeder aus :)

In Sachen Verschwörungen wäre ja Wien bald ein zweites Nevada mit ner Area 51... :D :D
    Original von Jester

Die Auflösung von Festung und Vereinen war ebenfalls ein Thema - wenn ich mich nicht irre in Verbindung mit den Worten "lächerliches Gerücht". ;)

Mein Gott, die Gerüchte, die derzeit im Raum Wien umhergehen, erinnern mittlerweile fast schon um die Verschwörungstheorien um Kennedy's Ermordung - nur dass an denen sicher mehr dran ist... :D

lg Jes
    der jetzt den Titel "Schriftführer des WOW auf seine Visitenkarte drucken kann. *g*

hmm.....ich schreib das jetzt nur weil ich denke das man ehrlich sein sollte und nicht immer alles runterspielen bzw. abtun sollte da es genug erwachsene spieler gitb die das a mitbekommen haben bzw. b dagegen waren...

bekanntermaßen ...war an diesen gerüchten leider etwas dran...und aus diesem grunde gab es z.b. auch das treffen von ungefähr 10 spielern des wow und auch andere gespräche mit mitgliedern der keepers....aufgrund diesem treffen welches am mittwoch im blaustern stattgefunden hatte wurde so einiges ja erst verhindert bzw. abgewendet...

dies nur mal als information....

die gerüchte entstanden, weil etwas dran war....@ ben...ich bin gerne bereit dir das mal näher zu erläutern...dito einige andere unserer mitglieder die auch dabei waren

nun ist das jedenfalls vergangenheit und ich bin sehr froh das alles wieder in geregelten bahnen verläuft und freue mich auf viele interessante spiele in den vereinen....

,-)

(ps. will/wollte keinen streit mit diesem post hier denke aber man sollte sachen beim namen nennen und diese nicht anders darstellen als es war....wie gesagt gibt es genug erwachsene spieler die dabei waren)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    @Tom, dass es diese Gedanken vor knapp zwei Wochen gab, ist ja auch unbestritten, darum geht es mir ja auch nicht!

Wir sind zusammengesessen und haben darüber diskutiert ob es sinnvoll ist so etwas in angriff zu nehmen und sind überen gekommen, dass es zum gegenwärtigen Zeitpunkt für niemanden einen Vorteil bringt!
    Daraufhin haben wir uns geeinigt, die Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen Vereinen noch weiter zu verbessern und die Termine zu koordinieren (was wie man sieht dringend notwendig ist)... das ist im Moment auch schon alles.

Es ist de fakto aber so, dass nach dieser ganzen Zeit immer noch Gerüchte kursieren, dass die Keepers und der WOW sich auflösen, dass der WOW die Festung übernimmt und als Vereinsplattform umbaut....
    Dem ist nicht so!

Daher würde ich es begrüßen wenn sich diese aufregungen um solche Gerüchte, die es nunmal sind, sich wieder legen könnte, denn sowas macht uns als neuem Vorstand die Arbeit nicht unbedingt einfacher!

In diesem Sinn frohes Schaffen wünscht euch

Zweifler (Michael Reiner)
    Murphy´s Law:

hmmm....also ich denke, dass....sollten diese gerüchte noch im umlauf sein....wirklich nicht mehr aktuell sind....und verstehe euch....es ist wenig hilfreich für eine neue vereinsführung wenn so was noch kursiert....

verstehe aber nicht das so was immer noch im umlauf sein sollte...mir selbst ist nichts bekannt....ich bezog meine antwort auch eher auf die alten vorkommnisse...und nicht auf irgendwelche neuen gerüchte...die mir wie gesagt nicht bekannt sind...da ich denke das wir eine top vereinsführung haben...mit sehr guten spielern....die mir alle sehr sympatisch sind bzw. von dennen ich viel halte und eigentlich auch vollstes vertrauen habe....aus diesem grund...weitermachen ,-)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    ja es gab gespräche punkto fusion keepers/wow (die gibt es im prinzip seit 2 jahren) mehr nicht. es wurde gesprochen wie so etwas passieren könnte und unter welchen umständen.

die gespräche haben vor ca. 2 wochen ergebnisslos ein ende gefunden.

ich habe versucht das projekt portal festung - mehr als nur das forum aufleben zu lassen. es ist aber keine resonanz gekommen und zwischenzeitlich hat der wow beschlossen (nach providerproplemen) seinen provider zu wechseln thats all.

es gibt etliches an (un)absichtlichen interpretationen von ereignissen allgemein die mir echt am nerf gehen
    und das die festung als vereinshomepage des wow werden sollte ist absoluter schwachsinn das habe ich auch erst in diesen threat hier gelesen 8o

kommt bitte erzählt noch mehr was da im umlauf ist, bin ich zum schluss noch osama bion laden oder was ?
    Bitte keine Aufregungen... :D

ich galube wir haben hiermit das Thema geklärt und einige Mißverständnisse aus dem Weg geräumt, wenn jemand noch Fragen hat, kann er die mir gerne persönlihc oder per mail stellen..

Gruß zweifler
    Murphy´s Law:

michael ich bin ganz ruhig - naja so halbruhig nun ;)

nur würde ich doch gerne wissen wer solche sachen in die welt setzt die dann mir/uns auf den kopf geworfen wurden

diese sachen stammten vom letzten samstag/sonntag
    ===============================
    vereinsauflösung, putsch gegen das regime neuer verein neues portal festung tot und dgl....

ergo kein diefestung.com portal ergo keine domain mehr ergo kein forum mehr.

diese fakten haben zufolge:

domain wird wieder auf den markt geworfen
    kein webspace mehr
    keine domain und keinen webspace für die keepersseite(praktisch weil die URL auf allen sachen draufsteht)
    einige herren im dunklen kammerl was ausbrüten

==================================
    mit verlaub das ist echt starker bullshit was da abgeht in manchen köpfen. da versucht wer mit allen den wow und die keepers in eine eiszeit zu manövrieren und spielt ein falsches spiel.

etwas offizielles von den Keepers

a) es gab dieses Jahr keine offiziellen Gespräche zwischen WOW und Keepers ob einer Fusion. Auch gab es keinen offiziellen emissär o.ä
    Alle Gespräche dieser Art sind und waren Privatmeinungen und der vorstand der Keepers hatte zu keiner Zeit eine Kenntnis von diesen inoffiziellen vorstössen.

2) Die letzten punkte sind theorien ? also die domain auf den markt etc..ist das korrekt ...? es ist ein wenig unklar formuliert

3) Im augenblick gibt es seitens der Keepers keine Bemühungen einer Fusion da der Community und va unseren Spielern keine Vorteile dadurch erwachsen würden.

Sia
    Obmann Keepers of Dice
    WOW Mitglied
    Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Hallo Burschen!

@Zweifler:
    Danke für deine klärenden Worte.
    Als einer der uralt dinosaurier, seit SCA Zeiten bei den Keepers wünsche ich dir und deinem InterimsVorstand alles gute bei eurer arbeit.

Zitat
    kommt bitte erzählt noch mehr was da im umlauf ist, bin ich zum schluss noch osama bion laden oder was.

Erstens ist dies meine rein pers. meinung.
    Zweitens ist mit den Aussagen der div. Herrschaften, wen man sie erzählt, nur etwas gewonnen wenn diese auch dazu Verantwortung und Konsequenz übernehmen sowie zu ihren Handlungen und Taten stehen sollten!
    Drittens: Hoffe nicht das du osama bin laden bist, denn der macht das tödlich intelligent.

@ibrox
    Könntest du den Punkt "Domain auf den markt werfen etc. " besser formulieren, ist sehr schwammig formuliert und wird/würde von vornherein wieder für neue Verwirrung sorgen.

@punkto Festung
    Finde pers. das eine Plattform die im moment 714 Mitglieder hat und fast tägl. neue User gewinnt, nicht im Begriff ist zu sterben.
    auch gibt es in diesem Bereich oder treffender weise die Art und Weise wie hier in letzter Zeit mit Admins und Moderatoren umgegangen wurde, auch manieren und benimmregeln.
    Die hat man definitiv gebrochen bzw. nicht eingehalten!!!!!

Auch finde ich, sollten sich jetzt alle Herrschaften die sich angesprochen fühlen, zusammen nehmen in punkto ihren Aussagen und auf einen Schlag Ruhe und Frieden einkehren lassen.

In Freundschaft und Verbundenheit
    Euer
    Bretone
    Adi
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club