1. Trailer für HdR III
-
-
-
bitte, bitte - bin ja auch die surfnanny
der server ist leider nicht gerade der schnellste - also geduld ist tugend! -
Na zumnidest ist die unnötige Arwen im Trailer nicht zu sehen, das läßt für den Film hoffen.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Morgn
Na zumindest im 3. Teil sollte sie sogar laut Buch wieder (sehr kurz) vorkommen.
Aber bei dem Trailer bekommt meine Speicheldrüse eine Überfunktion...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Original von T?rin Túrambar
Morgn
Na zumindest im 3. Teil sollte sie sogar laut Buch wieder (sehr kurz) vorkommen.
Aber bei dem Trailer bekommt meine Speicheldrüse eine Überfunktion...
du alter inkontinenter spucksabberer
ich denke, das wird ein schönes weihnachtliches gustostückerl!!!
und zur einstimmung gibts bei mir dann teil 1 und teil 2 in der langen fassung -
-
vor Wehinachten wird gar nix gehen. Kommt dieses Jahr eigentlich auch wieder ein Harry Potter?
Ich freu mich schon wie wahnsinnig auf den Film, und dann auch auf die ertsen HdR-Nächte in den diversen Kinos. 9 Std. Fantasy-Deluxe *sabber*.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
aktuelle info aus herr-der-ringe-film.de:
Mittlerweile hat New Line Cinema alle Betreiber von Fan-Websites gebeten, den Trailer nicht zu veröffentlichen. Aber keine Angst, vermutlich steht die Produktionsfirma nun so unter Zugzwang, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der Trailer offiziell und in guter Qualität veröffentlicht wird.
-
hi there
hab den besagten Trailer nicht gesehen, wage aber zu behaupten dass es ein Fake war! Warum sonst sollte er auf der offiziellen Seite zu den Filmen mit keinem Wort erwähnt sein und außerdem so schnell wieder verschwunden?
Vielleicht eine gekonnte Verarsche wie damals bei Episode Two.
@Atheistan
Ich glaub nicht wirklich daran, dass die Leute den Trailer freiwillig zurückhalten, nur weil New Line darum "bittet"Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter? -
Ich hab dem Trailer geladen und angesehen.... *staun*
also wenn das ein Fake war, dann bin ich Gandalf! *LOL*
Nein im ernst das ist der original Trailer, vielleicht wird er durch die eine oder andere Szene noch ergänzt aber so gesehen ist er genial!
Gruß Zweifler
P.S.: Kinostart 18.12 !!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Original von Pommesfriedrich
hi there
hab den besagten Trailer nicht gesehen, wage aber zu behaupten dass es ein Fake war! Warum sonst sollte er auf der offiziellen Seite zu den Filmen mit keinem Wort erwähnt sein und außerdem so schnell wieder verschwunden?
Vielleicht eine gekonnte Verarsche wie damals bei Episode Two.
@Atheistan
Ich glaub nicht wirklich daran, dass die Leute den Trailer freiwillig zurückhalten, nur weil New Line darum "bittet"
das war 100% kein fake - ich bin mir ziemlich sicher, dass der trailer einfach schon über die gewohnten bahnen vorher im web war, als im kino!!!
und, mir mußt du nichts glauben, ich hab die info nur gepostet nicht geschrieben!!! ich denke auch new line hat nicht gebeten, es wären nicht die ersten homepages, die einfach gekappt werden!!!
aber nach den erfahrungen in den letzten 2 jahren werden wir mit ziemlicher sicherheit in den nächsten wochen die ersten trailer sehen - immerhin haben wir schon august und zum dezember sinds ja nur noch 4 monate - für promotion nicht allzu lange! -
ICH HAB IHN!!!!!!!!!!!!
DENKEN MUSS MAN NUR - fällt mir manchmal schwer - wenn man sich was aus dem internet ansieht, ladet man sich die sachen ja auch automatisch in die temporären internet-file-verzeichnisse! und, dada - da ist er!!!
so und wie krieg ich jetzt ein 10 mb file ins web - ich hab leider nicht soviel freien raum!!!
wem könnte ich das file schicken? bin mir gar nicht sicher, ob ich 10 mb überhaupt per mail verschicken kann!!!????
-
shit...wenn ich richtig informiert bin erlaubt Chello nur 5 MB.
Hab zwar keinen Webspace, aber gehabt hätte ich den TRailer trotzdem gerneerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
ich kann den Trailer ja am Mittwoch auf CD in den Club mitbringen, wenn jemand dafür sorgt, dass eine aktuelle Version von Apples Quicktime player da ist, dann könnt ihr alle den trailer betrachten...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
aon hat leider ein sizelimit beim versenden von mail (grad probiert
)
was ich machen kann, ich brenn' den trailer auf cd und gibs dem tom oder jemanden anderen der zugang zu mehr webspace hat!!! -
Original von zweifler
ich kann den Trailer ja am Mittwoch auf CD in den Club mitbringen, wenn jemand dafür sorgt, dass eine aktuelle Version von Apples Quicktime player da ist, dann könnt ihr alle den trailer betrachten...
hast du ihn auch auf der platte - kannst du ihn auf deinen space stellen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0