Legion of the Damned
-
-
-
Morgn
Der Orden der Fire Hawks hat mit seiner Ordensfestung einen Warpsprung gewagt und ist seitdem verschollen. Die Mitglieder sind mutiert und kämpfen nun in Form der Legion of the Damned für den Imperator.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
In irgend einem WD (irgenwas zwichen 80 und 90) stehen neue Regeln drin und auch von allen anderen Marines der verfluchten Gründung.
Sind glaub ich normale Marins die mit Panzern schocken können! -
Ist im WD 87:
die LotD MUSS mit allem schocken (ja, auch mit Panzern) allerdings bevor das Spiel beginnt. Heißt soviel, als dass sie in der normalen Reihenfolge aufstellt, allerdings überall auf dem Schlachtfeld schocken kann, in die Aufstellungszone des Gegners darf sie aber bestenfalls abweichen. Auch evtl. Reserven werden als Schocktruppen ins Spiel gebracht und nie über eine Tischkante. Jedes Modell erhält einen 6+ Rettungswurf, Fahrzeuge auch (hier steht aber Rüstungswurf, wobei ich mir denke, dass das auch ein Rettungswurf sein muss, weil ein 6+ Rüstungswurf ist vor allem bei Waffen, die ich gegen Fahrzeuge einsetze ja mal voll für'n Hugo). Bei Fahrzeugen muss gewürfelt werden BEVOR der Durchschlagswurf durchgeführt wird.
Die ganzen Features sind natürlich nciht umsonst, so kostet ein Infanteriemodell 5 Punkte mehr und ein Fahrzeug 10 Punkte mehr.
Hoffe geholfen zu haben.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0