style;hintergrund Hochland??
-
-
-
-
Vom Feeling her ist mein erster Einfall: viele Frteischärler und Jäger, wenig bis gar keine Magier und KMs. Aus dem einfachen Grund, da ich mir beim Begriff Hochland viele kleine Dörfer vorstelllen viel Landwirtschaft, wenig Industrie, die erforderliche Ausbildung an Artillerie- oder Magierschulen ist eher dünn gesät. Eventuell Sigmarpriester und Flaggelanten, da Religion in ländlichen Gebieten wahrscheinlich eine große Rolle spielt.Ich bin der Schlüsselmeister. Bist du der Torwächter?
-
hallo ich geb auch kurz meinen senf dazu
vor allem viele hellebardier als reguläre soldaten. stand glaub ich im alten imperiumsarmeebuch. charaktermodelle jedenfalls schusswaffen geben da die adeligen in hochland die jagd als freizeibeschäftigung ansehen.
einen technicus vielleicht mit hochlandlangbüchse (wegen den namen her) würde sonst halt auf so schnick scnack wie dampfpanzer höllenfeuersalvenkanone und den restlichen neumodischen zeugs
verzichten eher mehr so ne masse armee mit vielen proletariern. und wennst nen sigmarpriester einsetzt kannst als fluff ja nen inquisitor/hexenjäger mitnehmen (hauptmann) und in die freischärler auch paar kampfhunde reinstecken.
hoffe bisschen geholfen zu haben
PS frag am besten turin wegen den hochland der spielt schon seit 6 jahren imperium der müsste darüber einiges mehr wissen als ich -
Beim Hochland würden Umbauten mit Schottenröcken gut passen. Des weiteren würde ich vom Flair her Bogenschützen und Armbrustschützen nehmen, die du aus der Freischärlerbox zusammenbaust.
Hellebardiere, Speerträger, Freischärler...... das würde vom Flair sicher gut kommen. Wenige Ritter und ein paar Pistoliere.
Von den Kriegsmaschinen würden Mörser meines erachtens schon passen, aber eben nicht mehr als zwei davon.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,