Wer fährt jetzt alles zum Games Day?

Wer fährt jetzt alles zum Games Day?

Moinsens!
    (Ja, es gibt mich noch, aber Arbeit und jeweils 2.5k Space Wolves und Fantasy Orks halten mich leider sehr kurz mit meiner Zeit)

Wer vom Club fährt denn eigentlich dieses Jahr zum Games Day und wie kommt ihr dorthin (falls eben einer mitfährt)?

Mit dem zug kostet es (mit Platzreservierung 2. Klasse und Schlafwagen München- Köln und Köln- Salzburg) halt beinahe 200,- Euro (aber mit der vorteilsCard um 36,- sollte es doch schon ein ganzes bißchen billiger sein--> vgl. Klagenfurt- Wien hin und retour um 43,- anstatt 73,-).
    Wer hat Lust, mitzufahren und evtl. mir während der Fahrt Gesellschaft zu leisten (wem's nichts ausmacht, sich mit mir ein stickiges Raucherabteil zu teilen, ich geh' aber (wenn's nicht anders geht) auch zum Rauchen auf den Gang)- Fachsimpeln und evtl. gewünschte Bemal- und Basteltipps inklusive?
    aaaaaargh.......kann das teil nicht ne gute woche später sein........denn i nimm mal an, nachdem das ein Sonnatg ist, wäre recht Montag frei nehmen...nur leider hab i bis anfang september keine urlaubsanspruch mehr....

k...also scheint so, aqls würde ich auch dieses jahr nicht fahren können...aarghh
    Hey ich werd wohl nicht fahren... werde vieleicht euro gt fahren aber gamesday sicher nicht... naja obwohl..

wenn anna da antreten könnte :D :D :D

trotzdem isses viel zu teuer leider :(
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    hmm...1. ich hatte gerade 2 wochen urlaub ind habe da schon ein par tage über meine anspruch gekriegt...deshlab hab i jo derziet keine anspruch.......

2. zeitausgleihc wäre echt noch ne möglichkeit..denn überstunden habe ich jo derzeit......nur das geht keinen ganzen tag...ich könnze höchstens den montag vormittag nach dem Games day zeitausgleich nehmen und nachmittag zur arbeit gehn...hmmm......mal schaun ob sich da was machen lässt...kommt auf die arbeit an...

melde mich noch
    Hatte geplant mitzufahren und bei Youngbloods mitzumachen aber ich fahr heuer zu den Fantasy-Öms und zwei Ereignisse gehen sich finanziell nicht aus. :(
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos