WM Empire Armee zu verkaufen: Söldner, Hexenjäger..
-
-
@Rene
Ist ja wurscht wem ich dann das Geld in die Hand drücke.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
hallo papa
,
kein problem!!! solange hicker den überblick behält, welche summe er von mir dann bekommt?!?! -
-
-
-
Original von René
Kannst du ne kurze Aufschlüsselung der Preise reinstellen, damit es einfacher wird. Porto glauben wir uns dann selber auseinander :-).
Rene:
2 Elite Hellebarde a 6 = 12
1 Ritter normal 4.50
= 16.50
gemäß mail vom jochen -
-
Original von René
OKi, fehlen noch die Teile der weißen Wölfe (jaja, nicht Löwen :-)).
Hast du das Geld vom Ruffy (bzw. King George) bekommen, weil wenn ja, hab ich ja sozusagen Kredit bei dir :-).
stimmt, hab ich bekommen ?25! yep - hast kreditjetzt noch ?9,-
-
-
-
-
Leider habe ich den thread erst jetzt entdeckt. An den Belagerungstürmen und der Ramme wäre ich interessiert. Aber mir reichts an sich, wenn du sie auf den EuroGT mitnimmst.
Was den französischen Spieler betrifft... wäre grossartig, wenn er kommt. Aus den bretonischen Landen hatten wir ohnehin noch niemanden.
Grüsse,
GeraldWargamer im Ruhestand
Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2 -
Ja ich versuchs mal weiter ob ich ihn vollends überzeugen kann.
Die Türme werde ich wohl mal ins Ebay stellen, da sie bemalt sind. Die eine Ramme ist unbemalt aber zusammengebaut. Wenn du willst, kann ich sie noch heute ins Paket stopfen (letzter Termin, heute nachmittag gehts weg). Ach, ich tue sie einfach mal dazu, ok ALex? -
Original von Hickerklicker
Ja ich versuchs mal weiter ob ich ihn vollends überzeugen kann.
Die Türme werde ich wohl mal ins Ebay stellen, da sie bemalt sind. Die eine Ramme ist unbemalt aber zusammengebaut. Wenn du willst, kann ich sie noch heute ins Paket stopfen (letzter Termin, heute nachmittag gehts weg). Ach, ich tue sie einfach mal dazu, ok ALex?
hi jochen,
ja machmal, um wieviel willst du sie verkaufen - das geld kann dir gerald ja am eurogt geben - oder brauchst du das auch gleich (ich werd bald zum ömki - österreichisches warmaster kreditinstitut)?
-
Hi ÖMKI (meine Athelstan)
Sag mir nur wieviel du für die Zwercherl kriegst die dir der Jochen für mich mitschickt, damit ich es möglichst genau beim nächsten mal mit habe.
Cheers
ClausSpiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Original von Claus
Hi ÖMKI (meine Athelstan)
Sag mir nur wieviel du für die Zwercherl kriegst die dir der Jochen für mich mitschickt, damit ich es möglichst genau beim nächsten mal mit habe.
Cheers
Claus
o-info aus jochens mail:
Claus
2 x Kanonen
1x Trollslayer
3x4.50 = 13.50
inzu kommt jetzt noch der anteilige betrag der geldtransferkosten (porto und einschreibgebühr - da jochen das geld diesmal bar braucht und ich es ihm damit eingeschrieben schicke)! -
Servus... sag mal Jochen, was würde denn
3 Schützen
2 Pistoliere
2 Ritter
2 Eliteritter
2 Musketiere (Vermutlich auch 3)
2 Elite Hellebarde
4 Hellebarde
2 Flagellanten
3 Kanonen
1 Steam Tanks
1 Hellblaster
2 Mörser
+ evtl Charaktermodelle
kosten... da nur eine Armee ja auf Dauer langweilig ist und ich so in Kombination mit Rene das Imperium verteidigen könnte.....Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Das Paket geht heute erst mal raus. Ich packe solange ein, bis 1 Kg drin ist, sonst wirds wieder teurer. Ob die Ramme nun drin ist oder nicht entscheidet sich am Gewicht.
So und nun zur Armee. Extra für Zweifler gibt es den Super-Sonne-Sommerpreis von nur 90.- Euro (inkl. Porto). Dazu lege ich noch was so finde, damit es richtig Spass macht. Hellblaster und Steamtank sind sozusagen gratis, der Rest der 26 Blister unter 4 Euro. Na was meinsch? -
Ist gebongt... das Super-Sonder-Zweifler-Angebot... *LOL* na wenn das Schule macht... schreib mir doch einfach wohin ich überweisen soll... (Bankleitzahl, Kontonummer, Kontoinhaber und ich überweise dir heute das Geld...)
Gruß zweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0