Waldelfen Buch
-
-
WE nicht vor 2005.
Es kommen noch Sturm des Chaos im Februar. Und die Kisleviten in einem Anhang und die Bretonen auch im Fruehjahr. Dann kommen angeblich die Oger (aber bislang haben sie keinen Konzept) und dann erst 2005 WE. Chaoszwerge wenn ueberhaupt (eher unwahrscheinlich) danach. Und wenn ja was ganz neues. Also nichts mehr mit dem jetzigen gemeinsam. Eben was ganz neues. Es wird bei der Hellcannon in der Archaons horde liste getestet. Wenn alle sie lieben werden sie sich die CZ ueberlegen.
Hoffe das hilft. -
-
off topic:
die ogerkingdoms sind bereits seit mehr als einer woche fertig...And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
@LoP:
waaaas, die Ogrekingdoms schon fertig?
Was soll das eigentlich genau sein?.
Ich verfolge das Forum schon länger, aber da hab ich noch nie etwas Konkretes gelesen.
Ist das ein chaos-Supplement, oder handelt es sich bei den Kongdoms (wo liegen die eigentlich?) um Ogerarmeen a la den alten Imperiums-Ogern oder den Södner-Ogern.
Weisst du da mehr?
Bitte, bitte!This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär) -
Die Ogre Kingdoms sind was orientalisches, und kommen eben aus dem Osten. Aber da sie noch kein einziges Modell gegossen haben kann man nicht von Fertig schreiben. Ideen haben sie schon, aber auch noch nichts fest gelegt.
Zitat GW designer: "Sorry, but what you've been hearing is just hype. The pics seen so far are of the 2nd Edition ogres interchangable between systems." -
@adrian:
Sorry - I posted after only a few hours sleep. What I SHOULD have written was that the army was being FINALISED this week.
zum thema ogerkingdoms - vom 22.07.03, recht brauchbare quelle... andere quellen bestättigen das.
And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.
Mortals despair, the Realm of Chaos has begun. -
ich hab darüber schon vor einigen wochen im portent gelesen - und auch dort wurde es als fix bestätigt, dass gw nicht nur sowas andenkt, sondern bereits daran arbeitet!
ich finds schade, da a) wirklich noch einige alte völker noch kein neues ab für die aktuelle version haben, bzw. vielleicht aussterben (cz) und b) mit ogern wieder eher eine armee daherkommt, die nicht wirklich fisch und fleisch ist - und chaoten haben wir doch in den letzten jahren doch schon genug gehabt!!!
die asiatische anhauchung (wobei ich nicht genau weiß, was oger mit asien zu tun haben?) ist klar eine wirtschaftliche - man will in den asiatischen raum! warum sie jedoch hierfür nicht cathay endlich aus den hut zaubern ist mir ein rätsel. ob sich die japaner bzw. andere asiaten eher mit ogern identifizieren, kann man durchaus bezweifeln!!!
ich bin auch gespannt wie sie den bogen spannen wollen - zwischen ultrastark (eben oger) und viel zu wenige figuren (punktekosten)! oger für 9 punkte kanns ja auch nicht sein!!!
:O
-
Original von Athelstan
wobei ich nicht genau weiß, was oger mit asien zu tun haben
@Alex:
ja wusstest du denn nicht, dass Asiaten alle sehr groß und bullig sind, leicht gebückt gehen und dich dafür aber unangespitzt in den Boden rammen können?
Das mit den zierlichen Reisegruppen ist nur ein PR-Gag der Herrscher dort, um uns vorzugaukeln "wir sind eh alle ganz harmlos" und in Wirklichkeit wird uns in nicht allzuferner Zukunft ein Feldzug der "echten" Asiaten überrennen, weil aus unbestätigten Quellen weiß ich, dass die an der Weltherrschaft feilen *irres gekicher*
Ich bin auch der Meinung, dass GW vorher an den Büchern für Bretonen und Waldelfen arbeiten sollte. Wie lange warten die Bretonen nun schon auf ein eigenes Buch? Ich bin jetzt dann 2 Jahre in Wien und hab das Gesuder eines gewissen Ex-Users dieses Forums noch in den Ohren als ob es gestern gewesen wäre "ha....bald bekommen meine Bretonen ein Armeebuch und dann werde ich es euch allen zeigen" ...oder so in der Art.
Vorher was völlig neues wie ein ogerkönigreich aus dem Boden zu stampfen, halte ich für Kontraproduktiv.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-