Todesstoß, wasn das?
-
-
gibts den bei 40K auch? Also ich weiß, dass es eine besondere Fähigkeit einiger Chars bei WHFB ist (Trefferwürfe mit x+ lassen keine Rüstungs- und/oder Rettungswürfe zu oder so ähnlich).
Aber Todesstoß bei 40K? Da müsste ich jetzt echt nachschlagen.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
Also meiner Meinung nach das falsche Spielsystem.
Kenn den auch nur aus WHFBJoin the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
He woher sollen wir im 40K Forum wissen was ein Todesstoß im Fantasy macht ?
Außerdem bei den zig Regelupdates wäre es ja durchaus möglich das es im 40k inzwischen auch einen gibt den wir halt übersehen haben.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
-
-
-
-
-
OFF TOPIC
sorge hier nur mal kurz für Ordnung
*schieb*Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
Todestösse lassen sich regenerieren, in irgendner chronic stehts drin,
aber bei den dunkelelfen gibt es einen recken der Tullaris heist, der hat die begrenzung auf menschgoße modele nicht und durch seine waffe ist seine stärke immer doppelt so hoch wie der widerstand seiner Opfer, ähm Gegner.
dh in 40k währe er bestimmt sehr beliebt
(er ist leider nicht Offizel aber auf GW-site ist er zu finden und sein profil ist nur ein besserer Adlige, dafür ist er aber auch nur Helden Auswahl)
Todesstoss ist unser ersatz für das automatische ausschalten bei S = 2x W
die Waffen einer Harpie, scharfe Klauen und eine furchtbar miese Laune
Fantasy
-Dunkelelfen: 2k+
-Imperium: 2k+
-Waldelfen: 2k (fast)
-ein paar DoW
40k
-Dark Eldar: ca. 450 -
Häh?
Bitte um Fakten und nicht um irgendwelche Andeutungen.
Andernfalls gilt für mich die OFFIZIELLE Aussage der Chroniken I, Seite 133, 2. Frage, links oben - Sonderregeln:
F: Regeneration - ein Modell wird durch einen Feind, der die Fähigkeit Todesstoß besitzt und eine 6 beim Verwundungswurf hinlegt, ausgeschaltet: kann es regenerieren?
A: Durch Todesstöße verlorene Lebenspunkte können NICHT ( Anm.: ist im Buch nicht groß geschrieben ) regeneriert werden...........blablabla.....
Franz -
-
ich habe da was verwechselt... tut mir leid.
wegen des kommentar es gäbe was ärgeres...
W6+ versuche mal was höcheres als S10 zu findendie Waffen einer Harpie, scharfe Klauen und eine furchtbar miese Laune
Fantasy
-Dunkelelfen: 2k+
-Imperium: 2k+
-Waldelfen: 2k (fast)
-ein paar DoW
40k
-Dark Eldar: ca. 450
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0