Chaos Neuware

Chaos Neuware

Ich kaufe in nächster Nähe eine grössere Menge Chaos Einheiten ein und wollte fragen ob jemand auch was benötigt. iIch brauche in erster Linie Rhinos und Chaos Marines. Nun kam ich auf die Idee eine Straitmachtbox zu kaufen, da die zusammengerechnet 20% billiger ist als alle Einheiten einzeln zu kaufen. Die Rechnung ist folgende:

ChaosSpacemarines: 20 euro

KhorneBerzerker: 25 euro

ChaosRhino : 25 euro

ChaosBikes: 30 euro

zusammen macht das: 100 euro

die Streitmachbox kommt aber nur auf 80 euro. Das sind genau 20% weniger.

Das von den obrigen Preisen abgezogen ergibt:

ChaosSpacemarines: 16 euro

KhorneBerzerker: 20 euro

ChaosRhino : 20 euro

ChaosBikes: 24 euro

Um genau das Geld würde ich sie also abgeben. Deshalb meine Frage wer braucht Chaos Marines, Berzerker und Bikes(Rhinos brauche ich vier)

Ciao VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."

Kanst auch normale Space marines auftreiben?
    um den Preis versteht sich. :D
    tschü
    Wenn eine grüne Horde über das Land hereinbricht, lässt sie wenig mehr als Zerstörung und Vernichtung auf ihrem Pfad zurück.
    Häuser werden niedergebrannt , das Korn zertrampelt, Voratskammern leergefressen und Flüsse in schlammige Kloaken verwandelt. Die Größe der Horde ist ihre zerstörerische Nutur zwingt sie zu ständigen Bewegung, da sie sonst binnen kurzer Zeit die örtlichen Reserven an Nahrungsmittel und Wasser aufbrauchen und sich unvermeidlich gegen sich selbst wenden würden.
    nun bei Spacemarines sieht das insofern anders aus, als die Streitmachtbox anders aufgebaut ist. Und zwar so(laut GW-onlineshop):

Space Marine Streitmacht - 79,95 ?

* Space Marine Taktischer Trupp (25 ?)
    * Space Marine Sturmtrupp (20 ?)
    * Space Marine Rhino (25 ?) wobei ich glaube, das das in der Straitmachtbox noch das alte Rhino ist)
    * 3 Space Marine Bikes (30 ?)
    * Set mit Dschungelbäumen (unbezahlbar)

so gesehen geht die Rechnugn auch hier auf- aber ich brauch nun mal keine Spacemarines-ausgenommen die Rhinos, und die dürften noich die alten sein.

VoiD

Mein Tabletop blog

"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
    Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."