T?rin Tambar
-
-
-
-
Morgn
Das heißt aber nciht, dass ich einer 2000er-4-Spieler-Schlacht abgeneigt wäre. Wenn sich noch jemand findet...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
-
Morgn
Nicht, wenn wir den ersten Zug haben
Ist dann aber keine anspruchsvoille Schlacht...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
das heisst wir brauchen noch nen imperialen und noch 3 Chaoten.....(also wenn 2x Khorne[Oli, Werner] mitspielt is es aus für mich :D)
wann überhaupt?? Sonntag oder?Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
Morgn
4x2000 pro Seite dauert ein wenig, also würde ich für Sonntag plädieren...
Wie wärs mit Ben, denn Tigurius weiß nicht, ob er am Wochenende kommt?
Beim Chaos könnten auch 3 mal Khornies kommen oder sogar 4 mal *g* Wäre aber unlustig.
Wie wärs wenn die Chaoten von 4 verschiedenen Gottheiten kommen? Das wäre einmal was anderes.
PS: Ich habe gerade den Titel des Threads etwas genauer gelesen: Es heißt Túrambar, net Tambar...
PPS: Ich hab dafür jetzt einen neuen thread aufgemacht, um mehr Aufmerksamkeit für diese Schlacht zu erregen.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher