Wer bringt mir WHFB bei?

Wer bringt mir WHFB bei?

so ..... nachdem ich nun einen Großteil der Tiermenschen, die ich bis jetzt besitze zusammengeklebt habe und auch schon sowas wie eine Armeeliste entworfen habe, wollte ich mal anfragen, wer bereit ist gegen eine (bis auf 2 Modelle) nicht bemalte und zu 40% aus Proxis bestehende Armee zu spielen, damit ich auch mal in die Geheimnisse des WHFB einzusteigen vermag.

Ich wende mich da an geduldige Spieler, die mich auch nach der 5. blöden Frage nicht mit Würfeln (oder gar Zinnmodellen) bewerfen.

Zeit hätte ich am kommenden Sonntag (10.08.) so ab ca 13:30 / 14:00.

Würde mich freuen.

Ach ja... meine Liste hat 2250 Punkte und ist wirklich nur mal so zusammengestellt um festzustellen, was die einzelnen Einheiten so reißen.
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    ich würde gerne behilflich sein, aber leider kann ich sonntag nicht in den Club kommen... aber ich wäre nächsten Mittwoch im Club, da hab ich zwar schon zwei Spielchen ausgemacht, aber wenn du zusehen willst, null problemo, vor allem kannst du mir so lange dumme Fragen stellen wie du willst!

Ob sich ein Spielchen ausgeht am Mittwoch, kommt drauf an wie lange ich mit meinen Spielen gegen Slann und Lucky brauche, aber wenn Marksu aka Starwatcher das ist, kann ich spiele gegen ihn nur empfehlen, sind extrem lustig und der kennt die Regeln und kann Tips und Tricks geben wie kaum ein anderer...
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    nächsten Mittwoch bin ich shcon im Urlaub .... und ansonsten wird es sich vor dem GamesDay nimmer ausgehen..... ist ja auch egal im großen und ganzen... und ich hoffe ich hab nach dem Gamesday die mir fehlenden Modelle zusammen :D

Also ich bin am Sonntag im Club.... falls sich kurzfristig wer findet ..... würde mich freuen
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D