WHF Bücher
-
-
natürlich einiges sogar auf Deutsch AFAIK.
einerseits die Gotrek und Felix geschichten ...
Trollslayer, beastslayer.vampireslyer, etc
andereseits die Konrad Trilogie, dannn Geschichten um die Vampirin Genieve, dann noch wino of Dreams, Rider of the Dead, Hammers of Ulric, etc..
in der black library findest du sie alle---
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von sia
in der black library findest du sie alle---
Und wenn Du Glück hast auch im Warhammer Shop Deines Vertrauens.
PS: Es gibt auch noch einen ganz alten Deutschen von Jack Yeovil, war glaub ich sogar der erste auf Deutsch: Drachenfels - wo der allseits bekannte Schrifsteller Detlef Sierk Prinz Oswalds Heldentaten am Originalschauplatz auf die Bühne bringen will.
Detlef Sierk wird auch in einigen anderen Romanen erwähnt, sozusagen als Insider Schmäh.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Die Geschichte mit (oder über) Drachenfels ist aus der Genvieve Serie.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Ahhh man lernt nie aus...... aber Drachenfels hat mich nicht so wirklich vom Hocker gerissen dass ich mich um die Folgeromane bemüht hätte.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Und wieder ein Beweis, so Unterschiedlich sind Geschmäcker.
Mir hat er sehr gut gefallen, da er irgendwie ganz anders war als die üblichen Fantasy Romane.
Und man bis spät ins Buch hinein eigentlich ziemlich im dunklen gelassen wird, was sich da abspielt.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Einfach dem Webway folgen bis du zu einer großen schwarzen Tür kommst
Alternativ geht auch der Link:
blacklibrary.co.uk/Join the Legion
Voidlegion.at
-
-
-
-
-
Falls jemand Warhammer Fantasy Bücher auf Deutsch sucht, dann schauts mal in den Handelsbereich unter Literatur. Ich hab dort nen Thread aufgemacht...
Greets, Shaad -
Schaut mal bei Amazon.at nach , dort bestelle ich immer !!
Hat alle WH und WH40k Bücher auf Deutsch !!!!
Solltest du alle, wirklich alle ("Witchhunter", "Ursuns's Teeth", "Magestorm", "Ambassador", etc.) auf Deutsch finden können, spendier ich dir nen Keks
Bei dem Wort "alle" ist vorsicht geboten...
@ Topic:
Wie schon gesagt wurde, die G&F Romane, (einige?) Konrads, und Genieves wurden übersetzt...
MMn ist aber auch das Lesen der Englischen kein Problem, mit einem Wörterbuch, und ein paar Englischkenntnissen sollte es schon gehen
PS: Für Hintergründe sind sie ziemlich gut, aber ansonsten sind sie nicht gerade Atemberaubend, die WH Romane...AAAATTACKEEEE! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher