Spiel um Feld 233 gegen Khemri...

Spiel um Feld 233 gegen Khemri...

also Adrian wie siehts aus diesen Mittwoch... welche Spielgröße?

Normales Spiel oder was besonderes?
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    kein Interesse Adrian?

Nach deisem Mittwoch werde ich wohl ne zeitlang nihct mehr kommen können... also ist der Mittwoch, leider die letzte Möglichkeit für diese Zugphase...
    Murphy´s Law:

Ich werde auf jeden Fall meine Echsen dabei haben... aber wenn ich gegen Echsen spielen soll, nehme ich eben noch eine Zweitarmee mit...

Gruß Michael

P.S.: Wie gesagt ich kann nur am Mittwoch spielen, leider, sagt mir einfach gegen wen ich spielen soll und was für ein Spielchen das werden soll, Größe, Szenario... hart/entspannt/alles ist erlaubt
    Murphy´s Law:

das wäre gut, denn ich bin morgen spätestens um 20 Uhr im Club, ich sollte aber doch vorher wissen ob ich eine oder zwei Armeen mitnehmen muss...
    Murphy´s Law:

OK... ich gebe dir jede Möglihckeit, da ich die Echsen sowieso mitnehme, werde ich eine zweite Armee einpacken und du kannst wenn du willst mit meinen Echsen antreten...

Da du auch ein zweites SPiel machst, würde ich vorschlagen du redest schnell mit einem der freien Spieler ob sie dir die zwei Ausstehenden Spiele abnehmen, da du und Harald gleich viele Spiele habt, geht es sich so dann aus... ein kleines Imperium mit wenigen Spielern hat eben leider nicht nur vorteile... wenn ihr einen dritten Spieler auftreiben könnt der bei euch einsteigt wäre das auch für euch von vorteil!

Gruß Zweifler

P.S.: Ein neuer Spieler steigt immer mit der selben Anzahl an Spielen (für die Wertung wie viele Spiele abstand vorhanden sind) ein wie der Spieler mit den wenigsten Spielen im Imperium
    Murphy´s Law:

Jo... Vampire haben zugeschlagen und die miesen Echsen ausgelöscht... Tja wie schon gesagt ich mag Strigoi!
    Murphy´s Law:

*G* ich stehe auf Fluchfürst in Verfluchten ist irgendwie stylischer... klar ist der Wraith auch ein bringer... aber ich mag den kleinen Fluchfürsten eben... und die Kombination machts eben her.. Strigoi, Fluchfürst und zwei nekromanten... das ist mit zwei guten Kämpfern und zwei Magiern (d aich den Strigoi eher selten zum zaubern einsetze.. zu gefährlich wegen Magiepatzer) eine gute Mischung...
    Aber der Slann ist schon gut, nur kommt eben seine Stärke, viel Schaden und daher auch viele tests gegen Vampire nicht so zum tragen... du hast ein Regiment Zombies mit dem Slann und den Salamandern ausgelöscht... dafür konnte ich aber mit dem zweiten (inzwischen sehr großen Zombieregiment) deine Salamander angreifen... und mit dem Verluchtenregiment und den Skeletten mit Strigoi das generalsregiment mit Slann und Sauruskriegern... dass der Strigoi und der Fluchfürst plus Verfluchte und Skellette einfach eh tunauf die Dauer war klar... du hast aber kein weiteres regiment das den beiden weh tun kann... daher musste der Slann auf kurz oder lang laufen und dann habe ich ihn... der Hornnacken hätte im regimnet noch geholfen, aber auch so wäre es nur um die zeit gegangen...
    Ich stelle halt immer wieder fest, dass auch ein Slann zweite Generation einfach seine Punkte nur schwer wieder reinbringen kann... er kann logischer Weise mächtig weh tun, aber er kostet eben auch enorm viele Punkte...
    Murphy´s Law:

*g* das wird dann härter aber wir werden sehen... wie gesagt, ich halte nicht viel vom Slann 2. Generation... aber das ist geschmackssache... ist so sinnvoll wie ein Tzeentchlord auf Chaosdrache...
    Murphy´s Law:

Er ist auf jeden fall ein super Beispiel des "All your eggs in one basket syndrome"

Ich werde es mal probieren, hauptsaechlich weil ich den Hornnacken veteranen nicht mag.

Das Diadem finde ich auch nicht so heiss. :D

Mal schauen was ich sonst so finde.

Aber das schwerste ist es sich die 6 Sallies zu verkneifen. Die sind echt krank :]
    na ja... schon klar... aber wie gesagt, es gibt gegen alles eine Lösung... die Slamander sind schon gut gegen T3 Typen, aber Beschuss gegen sie oder Magie gegen sie halten sie nicht lange aus... wenn sie dann noch was angreift was eine gute Rüstung hat, sind sie schnell weg....
    Murphy´s Law: