suche regelbuch 11. August 2003, 14:02 ich suche das Fantas Regelbuch (Warhammer Chronike wenn ich mich nicht irre) jetztige Edition Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
11. August 2003, 14:08 Du irrst Warhammer Fantasy und Chroniken sind 2 bzw. 3 verschiedene Bücher ( da es Chroniken 1 und 2 gibt) Spiele gerne WARMASTER und noch dazu recht gut --------------------------------------------------------------------------- Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree. 40k: Dark Angels, Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
11. August 2003, 22:42 lol....na gut....dann ire ich mich, trotzdem hätte ich gerne das Fantas regelbuch der jetztigen edition @ claus, trotzdem danke für die richtigstellung Skarsnik wrote :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder? ned ganz.... Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: Ex-WoW-Member Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*