Rückkehr der Harlequins?

Hoffe, daß die Harlies nach SdC komplett abkacken und abtreten - sozusagen das würdige Ende der bunten Vögel mit dem Untergang der Schwatten Bücherei, bevor es den Tzeentchern in die Hände fällt. Dann hätte sich GW auch sauber dieses Volkes entledigt... :]
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    Ja, klar, her mit der Haaaarlequinliste weils eh noch zuwenig "Sonderspezialbarteldararmeelisten" gibt.

Nene, die sollen mal schön den Ahriman ausknipsen und dort bleiben wo sie hingehören.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Die sollen die Harlequins mal schön wieder zurückholen in das Getümmel und alles offiziell absegnen. Hab auch noch eine Hand voll von davon und würde die auch gerne mal wieder einsetzen, als kleine Unterstützungseinheit versteht sich. 8)

Die Armeeliste wurde mit der Zeit auch wirklich abgeschwächt. Im HTH sind die Jungs zwar immernoch erste Sahne, aber durften da auch schon einiges einbüßen... Und Feuerkampf... *raüsper hust* :P

Ich würde die mal gerne gegen die DE kämpfen sehen... 8)
    Mir gefällt ehrlich gesagt 2erlei nicht:
    1. Das Konzept der "gefählichen Clowns/Schauspieler" und
    2. Die alten Minies und deren Bemalung

Eine Webway/Büchereiwache an sich mit umherpilgernden Kampfgelehrten gefiele mir da schon eher, aber der Hintergrund ist ja "leider" seit undenklichen Zeiten festgeschrieben... ;)
    Cpt. Com. DAEMUS
    Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter
    *riesenlol*

müssen sich die Imperiumspfeifen und ihre schmächtigen Verbündeten wirklich die Unterstützung der Harlequins holen, um gegen den Sturm des Chaos bestehen zu können?

Naja mir solls recht sein ..... :rolleyes: .... mit sowas hab ich eh schon gerechnet gehabt
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Wie kommst du darauf ???

Wenn dann sind die Incubi das Gegenstück zu den Skorpionkriegern.

Und wenn ihr genau lest dann wird euch auffallen das Harlequine sowohl bei den Forces of Order als auch bei den Forces of Disorder mitmachen können.

Also auch anders wird ein Schuh draus, ohne die Harlequine hätte Abaddon nichtmal aus dem EOT herausgefunden. :)
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Die Harlequine stehen nur auf ihrer eigenen Seite, da wissen nicht mal die Eldar (und Darkeldar) was die wirklich vorhaben.

Die tauchen wie sie wollen mal auf einem Weltenschiff in Comoragh oder auf einer der Maidenworlds auf.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    Und die Incubbi machens doch auch so, also haben sie das halt dann gemeinsam. Weder Gut noch Böse, egal ob Harlequin oder Incubbi!

Ich find halt die Incubbi würden ne gute Bibliothekarenvertrettung abgeben! Aber vielleicht übernehmen ja sowieso die 1000Sons den Job! 8)
    Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    Also das Incubi so frisch und frei durch den Webway marschieren und Weltenschiffen einen Besuch abstatten wäre mir neu.

Die würden auch nicht viele Freunde dort treffen, glaub ich.

Die Frage bei den Incubi ist hauptsächlich, warum dienen sie den Lords. Mit ihren Fähigkeiten könnten sie, sie vermutlich leicht stürzen.
    Und warum haben sie als einzige der Dark Eldar eben keinen offensichtlichen Drang zur Macht und sind auch noch loyal.
    Join the Legion
    Voidlegion.at