Ich denke über eine Salamanders Armee nach.
1) Weil sie kaum gespielt werden
2) Eigentlich einen zu schönen Spielstil haben um nicht auf den Schlachtfeldern aufzutauchen
3) Schöne Regeln, wie ich finde
Ich denke an folgendes, da ich sie sehr stil- und charaktervoll spielen will:
Ordenspriester in Meisterhafter Rüstung,Meisterhaftem Energiehammer und Meisterhafter Plasmapistole, Rosarius und Salamandermantel
Kommandotrupp aus Apothecarius mit Narthecium, Techmarine mit Signum und Servoram, Veteranensergeant mit Energiehammer und Standartenträger mit Sturmbolter
(Alle erhalten einen Energiehammer und eine Meisterhafte Rüstung, sowie Sturmbolter)
Dazu noch 5 Marines mit Boltern und 2 Meltern
Rhino mit zusätzlichem Sturmbolter und Nebelwerfern sowie Ceramitpanzerung
5 Terminatoren mit Energiehämmern und Sturmschilden, Sergeant mit Energieschwert und Sturmschild
5 Terminatoren mit Energiehämmern und Sturmschilden, Sergeant mit Energieschwert und Sturmschild
10 Marines mit Veteranensergeant mit Signum und Bolter/Melter sowie Energiehammer, 1 Melter und 1 Flammenwerfer
Rhino mit Ceramitpanzerung und zusätzlichem Sturmbolter sowie Nebelwerfern
10 Marines mit Veteranensergeant mit Signum und Bolter/Flamer sowie Energiehammer, 2 Flamer
5 Scouts mit 4 Scharfschützengewehren und 1 Schweren Bolter
Cybot mit Multimelter und Raketenwerfer,Ceramitpanzerung und Nebelwerfern
Predator Annihilator mit Synchr. Laserkanone und 2 Laserkanonen
Predator Annihilator mit Synchr. Laserkanonen und 2 Laserkanonen
10 Marines mit Veteranensergeant mit Signum und Boltpistole und Nahkampftwaffe, 2 Multimelter und 2 Schwere Bolter
Was sagt ihr dazu - ich habe die Armee nach Charakter aufgestellt und nicht nach Effizienz
Bitte das zu beachten
1) Weil sie kaum gespielt werden
2) Eigentlich einen zu schönen Spielstil haben um nicht auf den Schlachtfeldern aufzutauchen
3) Schöne Regeln, wie ich finde
Ich denke an folgendes, da ich sie sehr stil- und charaktervoll spielen will:
Ordenspriester in Meisterhafter Rüstung,Meisterhaftem Energiehammer und Meisterhafter Plasmapistole, Rosarius und Salamandermantel
Kommandotrupp aus Apothecarius mit Narthecium, Techmarine mit Signum und Servoram, Veteranensergeant mit Energiehammer und Standartenträger mit Sturmbolter
(Alle erhalten einen Energiehammer und eine Meisterhafte Rüstung, sowie Sturmbolter)
Dazu noch 5 Marines mit Boltern und 2 Meltern
Rhino mit zusätzlichem Sturmbolter und Nebelwerfern sowie Ceramitpanzerung
10 Marines mit Veteranensergeant mit Signum und Bolter/Melter sowie Energiehammer, 1 Melter und 1 Flammenwerfer
10 Marines mit Veteranensergeant mit Signum und Bolter/Flamer sowie Energiehammer, 2 Flamer
Cybot mit Multimelter und Raketenwerfer,Ceramitpanzerung und Nebelwerfern
Predator Annihilator mit Synchr. Laserkanone und 2 Laserkanonen
Predator Annihilator mit Synchr. Laserkanonen und 2 Laserkanonen
10 Marines mit Veteranensergeant mit Signum und Boltpistole und Nahkampftwaffe, 2 Multimelter und 2 Schwere Bolter
Was sagt ihr dazu - ich habe die Armee nach Charakter aufgestellt und nicht nach Effizienz
Bitte das zu beachten