Suche: alte SM Rhinos & Sturmtruppen

Suche: alte SM Rhinos & Sturmtruppen

also wie schon in der überschrift ersichtlich suche ich zwei bis drei alte rhinos und ca 10 space marines mit sprungmodulen.

also wenn sich wer die neuen rhinos gekauft hat und die alten nicht mehr braucht, dann soll er sich doch bitte melden

wenn sie bemalt sind dann stört mich das nicht, ideal wärens halt wenns schon auf space wolves bemalt wären, dann würd ich mir die mühe ersparen :)

nein alles was noch voll funktionsfähig is, dh. wo nix abgebrochen is, nehm ich gern

preisvorstellung weiss ich ned wirklich, keine ahnung was man für alte modelle so im schnitt zahlt

also hoffe ich hab glück

p.s.: wenn wer nen whirlwind hat den er nicht mehr braucht, dann kann er sich auch bitte gleich bei mir melden, danke ;)
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    Original von Rincewind
    Hätte einen alten Vindicator nur schwarz grundiert, lässt sich schnell zum Rhino mit zusätzlicher Panzerung umbauen

hmm kommt drauf an wieviel du dafür haben möchtest, ich bin normalerweise ned der grosse experte beim umbauen, aber wenn der preis stimmt sag ich ned nein :)
    "You know what I think? Doesn't really matter what I think. Once that first bullet goes past your head, politics and all that shit just goes right out the window."
    Original von Bauer_Huber
    Ich hätte da noch ein altes rhino. Zusammengebaut, Dark Angels Green grundiert und ein paar (wenige) Teile mit Boltgun Metal bemalt bzw. trockengebürstet.
    Interesse ?

sowieso, bitte schreib mir eine pm mit preisvorstellung

danke
    also das thema sturmtruppen hat sich erledigt, wurden bereits besorgt....

der herr alpha meldet sich nicht, vielleicht hab ich da was verpfuscht bei der PM, also falls das angebot noch steht wegen dem whirlwind, dann bitte melden

ja und rhinos werden noch immer dringend benötigt....
    preisvorstellung für ein altes rhino 15?, für ein neues max. 20?

grüsse ;)