Ich suche einen oder mehrere Elfenköpfe, die diesem hier am ähnlichsten sehen:
Wenn möglich lange Haare, von denen die spitzen Ohren verdeckt werden. Wenn nicht, auch egal
Also wer Elfenköpfe hat die fast so aussehen wie der, bitte posten und sagen was ihr dafür wollt.
ich glaube ich habe noch einen oder zwei..wenn nicht mehr...was gibst du mir??oder tauschen tät ich auch!!!
mfg luki....
Könntest du die vielleicht einscannen und mir zeigen oder so? Nich dass sie mir dann überhaupt nich passen
Sonst ja... ich geb dir paar Euro dafür oder so... oder was bräuchtest du zum tauschen?
hmmm einscanen geht nicht aber wenns dir was sagt..die köpfe sind aus einer hochelfen speerträgerbox und der campion hat ihn auf dem bild auf der regimentsbox..(hinten)....
eine gorstandarte (tiermenschen)
mfg luk....
Hm jetzt bräucht ich ein Bild der Box
Aber wenns der Kopf mit den wehenden Haaren ist (auf nem Bild von nem Gussrahmen zu sehen) dann dürfte der wohl passen
genau der ises...wenn du interresse hast wie machen wir das mit dem austauch???ach ja ein kopf ist bemalt...ich kann ihn dir aber säubern...es sind 2 köpfe..glaube ich..ich schreib dir eine pm....
mfg luki...
genau der ises...wenn du interresse hast wie machen wir das mit dem austauch???ach ja ein kopf ist bemalt...ich kann ihn dir aber säubern...es sind 2 köpfe..glaube ich..ich schreib dir eine pm....
mfg luki.
Naja wir müssten uns das gegenseitig per Post schicken... geht eh über Kuvert
Na dann wart ich mal auf deine PM.
Öhm ja... was ist jetzt mit den Köpfen
Oder hat da sonst noch jemand gute Elfenköpfe die an den oben raunkommen bzw. nahe kommen?
machen wirs per nachname..ich schick dir meine adresse per pm....
mfg luki...
Öh ja... also ich warte
Und was willst jetzt dafür??
Wo bleibt jetzt deine PM??
Wenn wir das nich bald machen such ich mir die Köpfe von woanders zusammen...
Schließlich macht sich mein Umbau nich von selbst.
tut mir leid....brauche die köpfe selber...fals du an einen enzeldnen kopf noch interresse hast..melde dich...übrigens..ich hab dir im icq vor längerer zeit was geschrieben bezüblich den elfenköpfen...